Beiträge von torio199

    Hallo,


    ich bin momentan auf der Suche nach einem SUV, der Potenzial für ein Bett und Stauraum dadrunter hat. Das heißt wenn man die Rücksitzbank heraus nimmt, dass man sich ein Gestell bauen kann und, damit man unter dem Bett noch das nötigste verstauen kann.
    Ich habe den Hyundai Tucson 1.6 GDi Benziner mit 132 PS im Auge. Den gibt es bei mobile neu für knapp 17 Tausend. Kann das sein oder ist da ein Haken? Ich habe ein Budget von maximal 18 Tausend.
    Nun zu meiner Frage. Ich habe im Internet leider nur die Außenabmessungen gefunden. Kennt einer von euch die Maße im Innenraum, bzw. hat die Möglichkeit das für mich nachzumessen?
    Ich benötige folgendes:
    - Die Länge hinter den Vordersitzen, wenn man diese ganz nach vorne schiebt bis zum Ende des Kofferraums
    - Die Breite hinten
    - Die Breite zwischen den Radkasten
    - Die Höhe im Innenraum
    - Hat man eine gerade Fläche, wenn man die Rücksitzbank heraus nimmt?
    - Die Abmessungen der Kofferraumöffnung
    Ich weiß es ist viel, es würde mir aber sehr helfen.
    Danke bereits im Voraus.


    Vielen Dank
    Mario