Beiträge von ITAlex

    Das könnte doch die Lösung sein!


    Ist praktisch ein "Kiosk-Modus" wie man ihn an PC´s einrichten kann. Mit jedem Neustart setzt sich der PC auf die Grundeinstellungen zurück.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Tucson das auch hat. Egal welcher Fahrer vor Übergabe an den Kunden Einstellungen für sich gemacht hat, kehrt der Tucson zu den Werkeinstellungen zurück.

    Es ist ja nicht nach jedem abstellen. Komplett unterschiedlich. Letzte mal sind wir Samstag sehr viel gefahren und Montag früh war alles wieder aus und verstellt.


    Es hat aber auch schon mal 3-4 Tage gestanden und dann war alles gut

    mit der neusten Software hat das Problem rein gar nichts zu tun,es liegt einzig und allein an der Batterie und das der Tucson Strom verliert!!

    Ich habe nur die Frage beantwortet.


    Aber wenn das so ein bekanntes Problem ist, muss es sich seitens Hyundai eine Lösung geben.. kann ja nicht sein das alle das gleiche Problem haben und man nichts dagegen machen kann.

    Lies Dich ins Forum mal ein. Ganz viele Dinge wurden schon beantwortet.

    Hast Du die letzte Software? Hast Du in die Bedienungsanleitung gelesen?

    Ich habe nach dem Prpoblem gesucht, aber dazu nichts gefunden, deswegen ja mein Post hier. Die neuste Software habe ich noch nicht, das würde als nächstes kommen.


    Ich dachte das vielleicht jemand das gleiche Problem hat und mir vielleicht Tips geben kann, ohne das ich jetzt die kompltte Bedienungsanleitung lesen muss. Zumal ich ja bisher nicht 100%ig weiß / wusste woran das Problem liegt. Das Autohaus sagte zu mir, sie haben davon noch nie gehört.


    Hast du direkte Beiträge, die mit beikm Problem helfen können?

    Hallo,


    Wir haben seit Mai 2023 den Hyundai Tucson NX4e Hybrid (Premium Vollausstattung) und sind soweit sehr zufrieden. Leider hat er eine Macke die uns tierisch stört.


    Fehlerbeschreibung:

    Wenn wir das Auto bspw. am Samstag Abend abstellen und Montag erst wieder benutzen, ist nach Starten des Motors die Lüftung komplett aus, die Anzeige im Cockpit ist wider umgestellt und auch die Soundeinstellungen sind auf Standard gesetzt.


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^


    Kennt jemand das Problem und wisst ihr ob Hyundai da eine Lösung für hat?


    Laut dem Autohaus ist solch ein Problem nicht bekannt. Komischerweise hat der Tucson Leihwagen genau das gleiche Problem. Es ist echt nervig immer wieder das alles einstellen zu müssen..


    Anbei mal 2 Bilder die darstellen sollen, was ich meine



    IMG_4777.jpgIMG_4778.jpg


    Lieben Gruß Alex

    Hallo,


    Wir haben seit Mai 2023 den Hyundai Tucson NX4e Hybrid (Premium Vollausstattung) und sind soweit sehr zufrieden. Leider hat er eine Macke die uns tierisch stört.


    Fehlerbeschreibung:

    Wenn wir das Auto bspw. am Samstag Abend abstellen und Montag erst wieder benutzen, ist nach Starten des Motors die Lüftung komplett aus, die Anzeige im Cockpit ist wider umgestellt und auch die Soundeinstellungen sind auf Standard gesetzt.


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^


    Kennt jemand das Problem und wisst ihr ob Hyundai da eine Lösung für hat?


    Laut dem Autohaus ist solch ein Problem nicht bekannt. Komischerweise hat der Tucson Leihwagen genau das gleiche Problem. Es ist echt nervig immer wieder das alles einstellen zu müssen..


    Anbei mal 2 Bilder die darstellen sollen, was ich meine


    IMG_4777.jpgIMG_4778.jpg


    Lieben Gruß Alex

    Also ich habe jetzt mal 2 Tage auf Auto ohne Klima und 23 grad gestellt. Ja das Auto wird schneller warm und die Füße werden auch wärmer als ohne auto. Aber ich muss auch sagen, das die Lüftung dafür umso lauter ist.


    Muss mich also zwischen kalten Füßen oder laute Lüftung entscheiden.