Beiträge von rolandhh

Aehm ich Wechsel gerade vom RAV4 zum Tucson. Beim RAV ist nach 10 Tagen Standzeit Schluss. Nichts geht mehr. Also mal kurz in den Urlaub fliegen und dann Heim ? Nee ohne Powerbank als Starter geht da nichts. Deswegen der Wechsel ..Fehlkonstruktion

Ich bin auch fast bei 25 Prozent. Ist wohl zur Zeit die Realität. 2027 kommt ein neuer Tucson. Vielleicht deswegen.

Bei mir wiegt die Inzahlungnahme noch einiges auf :

RAV 4 Allrad , Style, 2022, Km 57.000 topgepflegt = 30.500

Das werde ich mit dem Tucson in 3 Jahren im Verhältnis gesehen niemals schaffen.

Moin,

nach 6 Jahren RAV4 soll es wieder ein Tucson werden.

Was haltet Ihr von dem Angebot:

Neufahrzeug - keine Tageszulassung / deutsches Fahrzeug vom Händler vor Ort / FL HEV / 215 PS / N-Line / schwarz inkl. Überführung, Übergabeinspektion

Euro 37.600

Viele Grüße aus Hamburg

Vielen Dank für Eure Meinungen,

gestern Abend hat meine bessere Hälfte ihr Veto eingelegt (obwohl sie auch seit 6 Jahren einen I30 hat). Sie findet den RAV schöner und will den noch 2 Jahre im Umfeld haben 😬. Meistens hat sie Recht. Also mal gucken was der Tuscon 2026/27 oder der Nachfolge-RAV so auslöst. Anderes kommt nicht ins Haus 🥳

Hi, Nee absolut gleich. Jeweils für rund 41.000 Euro inkl. allem. Nun ist der Plug-In natürlich viel höher in der Preisliste und deswegen mit 25 Prozent Nachlass ausgewiesen. Ist auch nicht der einzige Händler. Hab gelesen das auch andere Marken die Plug-In auf den Markt schmeißen. Überproduktion?

Moin,

nach 2 x RAV4 in 6 Jahren plane ich wieder einen Tucson zu kaufen. Bei den Angeboten über Carwow kommt es auf den gleichen Preis hinaus. Egal ob ich einen Plug-In aussuche oder einen „normalen“ Hybrid ohne Kabel.

Habe jeweils N-Line und natürlich Deutsche Ausführung drinnen.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Bevor ich nächste Woche zum Händler gehe wegen Probefahrt/Inzahlungnahme wollte ich gern Eure Meinung dazu haben

Viele Grüße

Roland