Beiträge von Denzema92

    Hallo liebe Community,


    Ich habe heute meinen Birnen des Abblendlichtes gewechselt, da ich die originalen nicht gerade angemessen zum Tagfahrlicht fände. Ich wollte eher diesen bläulich weißen ( Xenon Ton wie die led bekommen ) . Nach langem hin und her habe ich mir die Osram Nightbreaker Laser gekauft und verbaut. Das Ergebnis ist so lala .... also sie sind von Schein her schon etwas heller aber aus der Front betrachtet haben sie doch noch diesen *Gelbstich *



    Hat einer schonmal irgendwelche Birnen eingebaut wo er sagt er hat diese xenon optik ( bläulich weiß ) als gutes Ergebnis erhalten ?



    • Danke zur eure Hilfe

    Hey liebe Community,


    Ich finde die Lichter des Abblendlichtes beim Tucson nicht gerade dolle und passen wenig zu den led Standlichtern.


    Welche Birnen könnt ihr empfehlen damit sie auch schön weißlich bzw bläulich aussehen und ein schöneres komplettbild abgeben ?!


    Danke schonmal für eure Hilfe :)