Beiträge von Ryker

    Hallo zusammen,


    ich bin jetzt seit zwei Tagen stolzer Tucson Besitzer (1,6 T GDI GO). Ich behandel das Auto noch wie ein rohes Ei, fühle mich aber soweit ganz wohl damit.
    Was mich allerdings sehr stört. ist der miserable Radio Empfang. Ich fahre die selben Strecken wie zuvor und kann somit ganz gut beurteilen wo der Radioempfang astrein sein sollte. Permanent gibt es jedoch Aussetzer und Rauschen.
    Ich hab mir das Navi gespart und somit diese Stabantenne auf dem Dach.
    Jetzt die Frage an die erfahrenen Tucson Fahrer: Gibt`s da eine allgemeine Schwäche im System ? Muss ich damit leben oder könnte ein Defekt dahinter stehen ? Vielleicht eine andere Antenne auf`s Dach ?
    Mein Händler ist etwas entfernt und vor dem Jahreswechsel brauch ich da wohl gar nicht nach einem Termin zu fragen.
    Vielen Dank für Euer Feedback


    VG