Beiträge von deeptrax

    Hallo zusammen,


    habe seit ungefähr 1/2 halben Jahr auch die Probleme mit dem DPF. Es passiert dann folgendes:
    auf der Autobahnfahrt von Bechtesgarden nach Köln hat die Dieselpartikelfilterreinigung 3 mal angesprochen jedes mal bei ca.200 km/h auf der linken spur. Der Wagen fällt dann auf 100 km/h ab es kommt Abgas prüfen und dieser Zusatnd hält dann ca. 50km an. Anschliessend fährt er für ca. 150km wieder normal bevor das gleiche Spielchen wieder los geht.
    Man sagte mir in der Werkstatt das so ein DPF bis zu 200000 km halten würde. Meine Probleme fingen aber schon bei 28000 km an.
    Werde mich kommende Woche auch mal wieder in der Werkstatt melden müssen!


    Lachsack: Hat es sich bei Dir endlich geklärt?


    2.0L 4WD Automatik 185 PS Baujahr 2016