Beiträge von 13ricolet

    Das Thema Leipzig scheint zwar der Fehler zu sein, das ändert aber nichts an den horrenden Ersatzteil Preisen ist zwar für mich kein Grund Hyundai den Rücken zu kehren aber ein Grund über die Laufzeit des Tucson nach zu denken

    Nun stell dir mal vor , solche Geschichten passieren öfters....Es ist für mich einfach nicht normal das eine Reparatur so lang dauern soll... Dann müssen sie halt die Teile aus dem Werk holen.. Ist ja qasi hier um die Ecke. Und ich glaube auch nicht das mir von der gegnerischen Versicherung oder Hyundai für solch einen langen Zeitraum ein Leihwagen zur Verfügung gestellt wird....
    Dies zeigen auch mehrere Gerichtsurteile hier im Netz.
    Wie gesagt es ist meine Meinung. Es ist nicht gegen dich!

    Ich selbst bin viele Jahre Audi gefahren und ich glaube nicht das man Audi mit Hyundai vergleichen kann...Ist nicht böse gemeint....

    Danke für Eure Meinungen.... Nein hab keinen Leihwagen genommen. Da ich selbst noch ein Firmenfahrzeug habe.
    Das mit dem Ersatzteillager geht seit Auskunft meines Händlers seid Dezember 2015!!!!!!!
    Habe damals eine Stoßstange zwecks eines Umbaus bestellt! Geliefert wurde sie Anfang März!!!!!!!!
    Das geht in meinen Augen gar nicht!
    Ich bin nur gespannt wie sich es mit dem Entschädigungsausfallgeld verhält....Der Gutachter hat ja eine Reparaturdauer von 8 Tagen angenommen!!!! 8|8|8|

    Ich muss jetzt mal was aus meiner eigenen Erfahrung schreiben....
    Mein Tucson steht seid fast 6 Wochen in der Werkstatt!!!!!!!! :(:(:(
    Meiner Frau ist auf dem Parkplatz ein Transporter rückwärts auf gefahren. Der Schaden beläuft sich auf 7000 Euro!!!!
    Beschädigt wurden Motorhaube, Kotflügel Kühlergrill und Scheinwerfer.....
    Ich werde seid dem von meiner Werkstatt immer wieder vertröstet, das bestimmte Ersatzteile nicht Lieferbar sind::::
    Für mich steht fest, auf Grund der Ersatzteilpreise und der langen Reparaturzeit, Hyundai den Rücken zu kehren.
    So etwas ist für mich nicht nach vollziehbar und nicht zu mutbar......
    Sorry :thumbdown::thumbdown::thumbdown: