Beiträge von Rusty

    Hallo Leute,


    mal ne kurze Frage, ich bin über die Suche irgendwie nicht fündig geworden.


    Was verträgt der USB Anschluss 2.0 oder 3.0 und bis 64 GB oder??


    Danke und Gruß
    Rusty

    Mahlzeit,


    so, übern Bekannten bin ich vorhin zum Reifendienst gefahren, er kennt da jemanden.


    Von den Schrader Ventilen gibt es wohl drei verschiedene Modelle.
    Bei mir sind die Standart verbaut, die Programmiert werden müssen. Also nix, mit werden automatisch angelernt.
    Es gibt welche, die haben eine ID welche man anlernen kann. Die von mir sind blank.
    Der Reifenmann hat einen ID vergeben, welche er dann mit dem Steuergerät des Tucson verheiratet hat.
    Nun funktioniert alles Prima und mir werden im BC nun auch die Räder mit dem Luftdruck angezeigt.
    Das soll man alles Wissen. Mein Kumpel mit der Werkstatt wusste das auch nicht. Der Großhändler hätte ja auch eine Info geben können.


    Na ja, alles Gut und die gelben Lampen sind auch aus :D


    Schöne Grüße
    Rusty

    Moin,


    ich habe gestern meine Winterräder auf Stahlfelge bekommen. Mein Kumpel hat ne Werkstatt und hat die Räder im Großhandel komplett bestellt.
    Anlernen mussten wir gar nichts. Räder drauf und abfahrt. Bin dann etwa 30 km mit unterbrechung gefahren, als plötzlich die Lampen in den Armaturen angingen.
    Reifendruckkontollsystem überprüfen und der gelbe Reifen rechts unten wird mir angezeigt.
    Heute bin ich nach der Arbeit an die Tanke, alle Räder kontrolliert, alle 2,5 Bar. Verbaut sind lt. Rechnung die Teile von Schrader.
    Mir werden im BC auch nicht die vier Räder mit dem Luftdruck angezeigt.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann??


    Danke und Gruß
    Rusty