Beiträge von bt-bt

    Danke euch. Das mit dem Baumarkt habe ich mir auch schon überlegt. Vielleicht ein stabileres Riffelblech.
    Momentan bin ich auf Anhängersuche, um den Spaßfaktor und die Ausstattung zu schonen.
    Wenn noch jemand die zündende Idee hat gerne.

    Vielen Dank für die Hinweise. Wenn die Abdeckung eine Etagae tiefer gesteckt wird, dann passt die Gummikofferraummatte nicht mehr. Ich dachte mehr an eine Lösung zur oberen Etage, indem z.B. eine Verstärkung zwischen erster und zweiter Etage eingebracht werden könnte.

    Die Abeckung für den Kofferraum ist nur bis 60 Kg belastbar. Wenn in die Mitte etwas gestellt wird sieht man die Biegung. Hat jemand eine Idee, ob es eine stabilere Abeckung gibt, die mehr aushält?

    Hallo zusammen. Ich habe bereits eine Tucson und musste beim Kofferraum vorstellen, dass die Belastbarkeit auf 60 kg begrenzt ist, damit nicht der Deckel durchbricht. Vier Frabeimer und der Boden biegt sich. Wenn der Hund entsprechend schwer ist kann das vielleicht Probleme machen. Ansonsten super Auto.