Beiträge von satara

    Hallo zusammen


    Bin nicht sicher, ob wir das schon hatten - hab's zumindest nicht gefunden.


    Mich ärgerte die automatische Scheibenentfeuchtung in den letzten Wochen extrem. Ich hatte nicht einmal beschlagene Scheiben und trotzdem lief das Ding dauernd.
    Mit dem Effekt, dass es entweder (wenn draussen trocken kalt) mir so in die Fresse geheitzt hat, dass ich die Temp. tiefer einstellen musste, wie ich eigentlich wollte. Oder umgekehrt (jetzt wo's draussen wärmer wird).
    Wenn das Ding bläst, wie verrückt versteht man die Kinden auf der Rückbank auch nicht mehr.


    Long story short - ich will die Funktion ausschalten. Geht so:


    - Zündung ein (2x Start)
    - 3 Sek. auf Frontscheibenheizung drücken
    = Symbol "ADS OFF"


    Jetz bin ich der Chef der Klima :)

    Hallo zusammen


    Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man, um den Kühlergrill auszubauen, die ganze Stossstange abmontieren...


    Kann mir jemand sagen, wie ich die verchromten Leister am Grill runter bekomme?
    (Beim meinem letzten Polo waren die nur aufgesteckt und gingen relativ gut runter...)


    Oder kann mir jemand die richtige Seite aus dem Werstatthandbuch senden (pn)?


    Besten Dank im Voraus.

    Grundsätzlich fahre ich im Lenkmodus "Sport" :thumbup: und bilde mir ein, ein besseres Lenkungsverhalten feststellen zu können :thumbup: ,
    schließlich steht doch auch in der Betriebsanleitung:


    Im sportlichen Lenkmodus ist der Lenkkraftaufwand hoch, was das Lenken schwerer macht. Der Sportmodus meist bei Autobahnfahrten zum Einsatz.

    Hi - wie/wo kann man das einstellen? Hab's hier nicht gefunden. Ist das bei allen Ausführungen so? Habe einen exxtra plus.

    Hallo zusammen


    Meine Garage wollte mir die Schriftzüge nicht entfernen, da sie scheinbar schon Ärger mit abplatzendem Lack hatten.
    Da der unerere Teil der Heckklappe aus Kunststoff sei, halte die Farbe dort schlechter... Ist das bei jemandem schon passiert?
    Wie gross schätzt ihr das Risiko?