Beiträge von order66

    Aaaalso hier win update für euch tucson kollegen, bin jetz 10 minuten gefahren durchnitt 50 kmhnun sind die beiden anzeigen gelbesdteieck und die tpms anzeige weg. Das bedeutet wohl das hier das vollwertige reserverad tatsache mit toms sensor integriert ist wuhuuuuuuuu. Ich sagte ja mal hü mal hot bei dem handbuch.
    @winne57 das is unterschiedlich die EU importe aus östereich haben ein vollwertiges reserverad also orginalfelge und bei mir jedenfalls auch mit reifendrucksensor


    Ich bin happy und wüsche alzeit gute fahrt


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Order

    na guuuuuuuuuuut, denn werd ich mal versuche (lassen) den Sensor vom beschädigten rad in den neuen einbauen zu lassen........


    mal so neben bei hab ein video gefunden wo man das anlerenen selber machen kann


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nich das ich das jetzt probieren würde^^


    wäre das eigentlich in der Garantie mit drin??

    Na wie ich bereits gesagt hatte hab ich die AT version .da hab ich ja das "vollwertige" dabei austattung Platin automatik 1.6 Liter 177 ps . Woran erkenn ich denn das ich beim 5. rad entwerder keinen sensor habe oder doch einen ?
    Auf die BA kann ich mich auch nit 100 prozentig verlassen-mal hüü mal hot...... lieber frag ich hier^^

    Guten Abend zusammen,


    vielleicht darf ich mal eine Frage dazwischen werfen.


    musste leider jetzt schon, nach 400 Km mein "vollwertiges Reserverad" montieren. Ich sag nur garage+ metallkante für Torschloss+ Reifen = aufgeschlitzt( hass hass)


    hier die frage:
    nach montieren sagt mein geliebter Tucson weiterhin Druck zu niedrig. Ich bin jetz nur paar meter in der Garage gefahren aber der fehler geht nisch wesch. Wie bekomm ich das weg??


    btw. isn Import aus Östereich.


    Bin mir nich mal sicher ob der ein RDKS sensor hat...... theoretisch sollte er jedoch diesen besitzen oder?


    Nagut das sind 2 Fragen, falls die Fragen unangebracht sind mach ich ein neuen Thread auf .


    mfg und schönen Abend noch


    euer Order

    Guten Abend Zusammen,


    auch ich bin nun stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson Bj 2016.


    Ich bin Ihn eine paar Tage gefahren anschließend stand er nun 3-4 Tage draußen rum.
    Nun musste ich mit erschrecken feststellen dann sich scheinbar Rost oder ähnliches auf allen 4 Bremsscheiben angesetzt hat.


    Ich stell ma ein Bild unten rein.


    Könntet Ihr mir sagen wie ich damit umgehen soll?


    Vielen Dank im Voraus


    euer Order


    Bremse.jpg