Beiträge von MelS1976

    Man glaubt es ja manchmal nicht ... X(


    Jetzt am Wochenende ist ja das Herbstfest, das "angeblich" mit interessanten Aktionen und Rabatten locken soll.


    Vor kurzem war ich beim Hyundai Händler, um einen Tucson Automatik Probe zu fahren.
    Da schaue ich heute nochmal auf die Homepage, weil ich mich dort nochmal melden wollte, da ist genau dieser jene Tucson mal schlappe 1.000,00 EUR teurer geworden! =O


    Werden vorm Herbstfest die Preise angehoben, um dann bessere "Rabatte" geben zu können?!? ?(
    Das ist doch die Kunden verar....!!! X(:evil::thumbdown:



    p.s. ich warte auf den Rückruf vom Verkaufsberater ...

    150 € geht. Es ist allerdings die Frage welchen Reifen er dir aufzieht. Ich würde auch mal bei Reifenhändler in der Nähe nachfragen. Wenn du einen EU aus Düren nimmst, kann ich dir einen guten in Aachen nennen (Schicke mir einfach ne PN) ich bin seit Jahren bei dem und immer hervorragend bedient und beraten worden.


    PN :thumbup:

    Da stellst du eine Gewissensfrage. ?( Die Meinungen gehen sehr weit auseinander. Ich persönlich fahre die 19" Serienfelgen im Winter mit Winterreifen ohne Probleme, ein wenig mehr Pflege ist allerdings angebracht.
    Wird der ausgesuchte Tucson mit 17" Sommer geliefert, dann hast du Alternative mit einem guten Reifenhändler zu reden ob er die 17" Sommerreifen bei Lieferung des Tucson in Zahlung gegen Winterreifen nimmt und du kaufst Dir 19" Felgen mit Sommerbereifung.
    Sollte der Tucson 19" Bereifung schon haben, hast du beide Möglichkeiten nur 19" Winterreifen und jedesmal ummontieren, oder zusätzliche Felgen mit den Reifen kaufen, der Kostenfaktor ist dabei natürlich höher als wenn du 17" Winterräder anschaffst, aber die Optik ist stimmiger.
    Die allgemeinen Erfahrungen lassen dir alle Möglichkeiten offen, es ist letztendlich eine Frage des Geldbeutels und des persönlichen Gefallens. :m0045:


    Der Tucson käme regulär geliefert mit 17" Alufelgen + Sommerreifen.
    Der Händler würde mir aber für 150 € Aufpreis stattdessen Winterreifen auf die 17er drauf ziehen (und die Sommerreifen behalten).
    Bei 3-4 Monaten Lieferzeit (?) käme das mit dem Winter gut hin ;)


    Und dann im Frühjahr eben neue 18er/19er mit Sommerreifen kaufen ... das waren so meine Überlegungen ... :D

    Hallo zusammen,


    wer von euch "transportiert" regelmäßig einen Hund im Kofferraum? :?:


    Habt ihr dazu das Trenngitter als Schutz?


    Und nutzt ihr eine (Teleskop-)Rampe zum Ein- und Aussteigen?
    Knapp 40 kg Hund sind leider zu viel zum Heben und zum Springen finden ich die Kofferraumkante auf Dauer zu hoch ... :/


    Bräuchte daher gerne mal ein paar Erfahrungswerte von euch :D


    Vielen Dank und viele Grüße, Melanie

    Hallo zusammen,


    ich stehe kurz vor der Entscheidung für einen neuen Tucson 8o (evtl. als EU-Neuwagen)


    Fährt jemand von euch die Standard-17"Zoll-Felgen mit Winterreifen im Winter? Sind die wirklich wintertauglich? Ist das sinnvoll? :?:


    Für den Sommer würde ich dann nämlich gerne 19er mit Sommerbereifung kaufen ... :D


    Lieben Dank vorab und viele Grüße, Melanie

    Hallo das kann eigentlich garnicht sein,das gleiche Fahrzeug zum EU Preis.
    Also mein Händlerangebot war. 41.500 Euro und habe jetzt als EU-Fahrzeug 26,900 Euro bezahlt.
    Das gleiche Fahrzeug.
    Deshalb kann das eigentlih nicht sein,das kein Preisunterschied zwischen Deutsch und EU Fahrzeug ist.


    Hallo,
    habe gestern die Info bekommen das der Dicke jetzt da ist......freu.......
    Und richtig...ich habe Vollausstattung....bis auf Anhängerkupplung...alles was das Prospekt so hergibt...........


    Bei welchem Händler hast Du Deinen Dicken gekauft? :)

    Ich habe meinen gestern auch in Düren abgeholt und bin immer noch hin weg (bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D )Bei der Übergabe wurde ich nochmal darauf hingewiesen, dass in meinem EU-Fahrzeug (Belgier) keine TomTomLive-Services verfügbar wären.


    Nachdem ich natürlich gestern viel am Fahrzeug eingestellt und rumgespielt habe, ist mir das allerdings nicht aufgefallen.
    Verkehrsmeldungen und Radarwarner-Infos habe ich ganz normal über den Hotspot erhalten.


    @Draugr


    Wo in Düren warst Du? Bei Kück? Oder bei CC-Automobile? Ich suche auch gerade ... ;)