Dahinter sitzt der Abstands-Radarsensor
Beiträge von GeBurg
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					Weil Reifendruckkontrolle bei Neuzulassungen seit 2014 gesetzlich vorgeschrieben ist 
 (bei Typengenehmigungen sogar bereits seit 2012).
 Manche Hersteller lösen das elektronisch über ABS etc., also ohne Sensoren,
 manche eben über Sensoren in den Rädern
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					Das gibt Fehlermeldungen und ist auch nicht erlaubt... 
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					Ja, ich habe das Bild geändert - nur hatte ich das sowieso vor, hatte nur 
 tagsüber im Büro kein Originalbild zur Verfügung.
 Aber natürlich alles nur zu MEINEM Schutz.
 Genau wie der Hinweis auf den Marktplatz, ist klar....
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					Ich hab 'ne bessere Idee - wir nehmen unsere beiden Anlagen und bauen 
 daraus eine mit Vierrohr   
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					Hallo Heiner, hmmm, bei Dir steht aber "Schüler", nicht "Sheriff"  . .
 Wenn's unerwünscht ist, kann es ein Moderator (!) gerne löschen.
 Ich war der Meinung, passt halt hier rein.Schönen Gruß 
 Gerdp.s. wo steht da was von Verkauf ?  
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					falls jemand was nettes sucht - ich hätte eine fast neue Anlage 
 vom 2.0 CRDI Premium abzugeben, m.W. passt die auch bei den
 anderen Modellen. Bei Interesse bitte PN...
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					Gar nicht. 
 Die Alarmanlage wird mit dem Transponderschlüssel bzw. SmartKey scharfgestellt,
 und auch nur mit diesem wieder deaktiviert. Wenn man das Fahrzeug mit dem
 mechanischen Schlüssel öffnet, wird entsprechend Alarm ausgelöst, kann dann
 mit Zündung an bzw. Motorstart beendet werden.
 Steht aber auch alles im Handbuch...
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					Da ist aber was faul im Staate Dänemark. 
 1,6cm sind Welten, den Unterschied müsst ihr euch mal live anschauen.
 Und meine Felgen sind auch vom TÜV abgenommen !!
 Und ich bin bei weitem nicht der einzige, in der FB-Gruppe gibt es genügend
 Leute, deren Räder noch weiter rausstehen als meine, alle eingetragen.
 An 6,5x16 ET31,5 gibt es für keinen TÜV-Prüfer der Welt was auszusetzen.
 Keine Ahnung, vielleicht hat Onkel BOB Distanzscheiben verbaut und weiss
 davon nix oder sowas in der Art...
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					Das wird es ganz sicher. 
 Die Stecker haben alle unterschiedliche Formen/Größen, vertauschen kann man da nichts.
 Die drei Stecker vom Fahrzeugkabelbaum, die heute ins Radio gehen, kommen dann in den
 Adapter, dafür gehen dann drei gleiche Stecker vom Adapter ins Radio.
 Im Grunde kannste testweise diese drei Stecker/Buchsen des Adapters zusammenstecken,
 dann siehst Du schon welche es sind 
 
		 
				
	