Beiträge von CENTURION

    Man kann etwas tiefer legen, so wie einige User hier und auch so, dass es nach einen Achsbruch aussieht wie auf dem Foto.
    25mm tiefer, damit der Abstand zwischen Kotflügelkante und Reifen etwas kleiner wird, schadet den Tucson mit Sicherheit nicht und mach ihm etwas bulliger. ;) Bloß die orientalischen Felgen gehen garnicht.

    Wie würdest Du die Tieferlegung am Tucson vornehmen? Nur mit Federn oder gleich ein anderes Fahrwerk? Bei meinem letzten Wagen hatte ich es mit H&R Federn gemacht und nach ein paar Jahren hatte ich es ziemlich satt. Komfort war anders.

    Ich hab meinen Wagen gestern aus der Werkstatt abgeholt. Leider hat sich mein Sportauspuff Projekt wegen den momentan herrschenden umständen etwas in die länge gezogen.
    Ich hatte mich für den Remus Sportauspuff entschieden, auch weil ich dafür einen guten Preis erhalten habe.
    Gestern dann endlich die Montage.
    Ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden und den Sound finde ich klasse! In echt klingt es um Welten besser als in den Youtube Videos.
    Anbei ein paar Bilder

    Ich würde die Dinger mal sehr diplomatisch als „gewagt“ bezeichnen :D Nur meine ganz persönliche Meinung...

    Ja sehr speziell, aber irgendwie gefällt es mir. Nur damit es stimmig wirkt, müsste der Wagen tiefer gelegt werden, worauf ich aber kein Bock hab :D Hab mich auch mehr um die Marke interessiert, hatte diese Felgen bisher nicht gekannt.

    RadioLogos von JKD ist Offiziell noch nicht für die .194 bereit. Das Schreibt er selbst im Spanischen Forum und bittet um Geduld. Ich denke die nächsten Wochen wird er bestimmt mit einer neuen Version nachlegen. Meine Logos hats leider auch erwischt, war zu faul den Schreibschutz zu aktivieren :P Was ich bisher nicht versucht habe, die Logos von Hand wieder ins richtige Verzeichnis zu kopieren (auch zu faul).

    Hallo Freunde!


    seit gut 2 Jahren fahre ich nun mein Tucson (1.6 T-GDI Bj. 2016) und bin immer noch begeistert!
    Ich spielte schon oft mit dem Gedanken ein Duplex Sportauspuff montieren zu lassen, weil ich finde das es dem Wagen optisch sehr gut stehen würde.
    Von manchen hier im Forum habe ich auch schon Bilder gesehen und finde es passt perfekt!


    Da ich eine Reparatur an der Heckstossstange des Wagens vornehmen muss dachte ich, dass es gleich mit der Montage eines Endschalldämpfers kombiniert werden könnte.


    In meiner engeren Auswahl ist FOX und Remus wobei ich mich fast zu 100% sicher bin, dass ich mir die Remus Anlage beschaffen möchte.


    Ich wollte euch um eure Erfahrungen bitten, welche Ihr vielleicht mit Remus gemacht habt?
    Oder diejenigen welche eine Remus am Tucson haben, wie zufrieden seid Ihr damit?


    Schon mal Danke an euch und einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

    Hallo Zusammen, ich brauch eure hilfe!
    Ich habe am Tucson von meinem Vater das Update gemacht, alles hat geklappt nur hat er das problem das die hinteren Parksensoren sowie der Warnen wen ein heranfahrendes Auto kommt (Totwinkel) nicht mehr angeben.
    Ich meinte das problem bei mir auch gehabt zu haben und ich in den Menüs etwas einschalten musste, ich weiss aber nicht mehr was es war und wo. Kann mir jemand Auskunft geben?


    Danke!