Beiträge von maxeuro

    Dankeschön ??

    Bin gespannt, ob nach einer weiteren Sichtung und Überprüfung von HYUNDAI noch was nachkommt bezüglich Rückrufaktion, oder ähnliches.

    Achja, laut dem Werkstattmeister geht mein altes Gaspedal an Hyundai. Was die damit machen weiß er auch nicht :/

    So, heute habe ich ein komplett neues Gaspedal eingebaut bekommen.

    Geht auf Garantie :m0006::m0012:


    Als kleine Zugabe habe ich noch das neuste Update 210603 bekommen :m0011:


    Ja, na klar habe ich auf der Autobahn gleich mal den Kick Down getestet, ja war ein komisches Gefühl , aber alles gut ??


    Dann hoffe ich mal, daß es ein Einzelfall war, allzeit Gute Fahrt ??

    Da kannst Du fest von ausgehen, dass das auf Garantie geht. Die können froh sein, dass Du noch da bist. Da darf eher noch ein "Give away" auf dem Beifahrersitz liegen, wenn Du ihn wieder von der Reparatur abholst.

    Mir ist nur wichtig das nicht mehr passiert ist, wir waren zu dritt im Auto.

    Allen meinen lieben geht es gut ?? :love:


    Ein "Give away" :D


    Das ist mein zweiter Tucson

    (TLE und jetzt NX4) den ich in diesem Autohaus NEU gekauft habe, aber EIN "Give away" gab es noch NIE.


    Zum NX4 habe ich einen

    Einkaufswagen-Chip an beide Schlüssel bekommen

    :m0008::m0008::m0008::m0008::m0008::m0008::m0008:


    Sie sollen mein Auto wieder ganz machen und das mit Hyundai genauestens untersuchen, damit sowas keinem / keiner anderen NX4 Fahrer / Fahrerin passiert

    Das wünsche ich mir ?? ??????????????

    Ja, das kann ich mir gut vorstellen. So etwas ist für viele ein Alptraum.

    Das ist dann leider nicht schön, weil man nicht weis ob so etwas dann nochmal passiert. Beim bzw. nach dem Austausch der Teile sollte das wirklich sehr genau analysiert werden um die Ursache auch wirklich zu finden.

    Das ist gut zu wissen!


    Erstmal Danke für Dein Feedback! :thumbup:

    Wie gesagt, ich melde mich sowie es getauscht wurde. Vielleicht gibt es ja bis dahin schon eine Rückmeldung von Hyundai.


    Bin gespannt wer das Zahlt :/


    Erstmal wurde der Auftrag auf Garantie gesetzt, ich hoffe das bleibt auch so ??


    Bis dann....


    Gruß

    Uwe

    ... wenn das noch ein-/zweimal irgendwo auftritt, gibt es einen KBA-Rückruf, da sicherheitsrelevant - aber (noch) keine Panik, hoffen wir auf einen "Einzelfall" =O;

    maxeuro: super reagiert, das hätte schief gehen können :thumbup:

    Ja, ich hoffe auch auf einen Einzelfall, sonnst gibt es vorübergehend viel NX4 Fahrer die zufuss unterwegs sind :m0033:


    Danke für dein Lob zur Reaktion, will echt nicht wissen was passiert wäre wenn es meiner Frau passiert wäre :w0038::w0010: