Beiträge von Hangis

    Danke für Eure Antworten. Wir waren heute in Aix-en-Provence bei Hyundai und haben festgestellt, dass alle weissen Autos dort die gleichen Merkmale wie unserer aufweisen. Mit dem Ivory habe ich wohl etwas übertrieben aber die Abweichung geht halt ins Gelbliche (wir sind Maler und wohl entsprech. sensibel). Jetzt schauen wir einfach nicht mehr hin....
    Grüsse von Hangis

    Hallo, mein Tucson ist gerade mal 14 Tage in Betrieb. Bei der 1. Wäsche nach Saharasand auf der Karrosserie habe ich festgestellt, dass die Heckklappe und die Stossstange vorne nicht polarweiss sondern elfenbein sind. Auf meine Anfrage (wir leben in Frankreich) beim Verkäufer wurde uns gesagt, dass die Plastikteile mit der gleichen Farbe gepritzt werden aber nicht gleich die Farbe annehmen. Das sei normal. Kann mir das jemand im Forum bestätigen oder bin ich da auf eine Ausrede reingefallen.Danke scxhon mal im Voraus
    Hangis