Beiträge von KiteManR

    Die neue SD-Karte bleibt im Navi; sie enthält die Kartendaten, die nicht im Navi gespeichert werden! (Software- bzw. Firmwaredaten werden im Navi gespeichert.)

    @Isor

    Die Datei Tucson_RUS.ver enthält ein Verzeichnis der zum Update benötigten Dateien und deren Speicherplatz sowie eine Prüfsumme. Diese Datei wird beim Kopieren durch den Navigation Updater entsprechend modifiziert und ist später zum Betrieb nicht mehr nötig; stört aber auch nicht!

    hier nochmal einige Hinweise:

    Bildschirm-Führung zum Update.pdf

    Danke, das war wirklich äußerst einfach.

    Ich hab nach dem erfolgreichen Update noch alle Dateien aus dem Root der Karte gelöscht und sie anschließend wieder eingesteckt. Läuft :)


    Beste Grüße aus dem derzeit sehr windigen Rhein-Main-Gebiet

    Ich hab mal beide Versionen hochgeladen, ob beide in Ordnung sind weiß ich nicht....
    Bitte ausprobieren! :huh:


    https://drive.google.com/open?…Cd-IeYD_qbR3U2WWZfQ3B0UEU

    Danke für die Files. Mit Version 1 von "AMK.LMF" war's jetzt Pipi-einfach.
    Was ich vorher nicht wusste, bzw. bislang nirgends gelesen hatte: es geht ja auch ohne Clone-Tool. Einfach Struktur und Inhalt der Original Karte auf eine leere, FAT32 formatierte 16GB SDHC kopieren, Version 1 der "AMK.LMF" in das Verzeichnis /LGENavi/LIMF kopieren und fertig. (Vielleicht funzt auch eine 8 GB-SDHC. Es sind nur knapp über 6 GB auf der Karte belegt.)