Beiträge von PBubenzer

    Bei mir stellt sich der "seit dem Tanken"-Verbrauch selbständig auf Null, also ohne Tanken. So wie ich es beobachte, auch nur, wenn ich einen oder 2 Tage das Auto nicht bewege :( Hat das auch schon jemand beobachtet ? Und ggfs. korrigiert bekommen ?

    Habe es jetzt zum Laufen gebracht :) Habe allerdings mehrere Dinge getan, weiß also nicht wirklich, was konkret die Lösung war...


    1. Cache / alle Daten von Google Maps gelöscht.

    2. Hatte mein Spotify mit Google Maps mal verknüpft, diese Verknüpfung habe ich wieder rausgenommen

    3. (etwas eigenartig), habe Google Maps im Android Auto Modus die Berechtigung für die Standort-Ermittlung entzogen....


    Ergebnis: Sowohl Navi mit Android Auto (Google Maps), als auch mit Hyundai Navi läuft wieder problemlos :)

    Guten Tag, habe mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen...Mein Problem: Sobald ich Android Auto starte, spielt meine Navi verrückt. GPS-Signal scheint irgendwie dann gestört zu sein. Ob nun Hyundai Navi oder Google maps. Ich fahre immer irgendwie querfeld ein :( Sobald ich das Handy wieder trenne, habe ich wieder vernünftiges GPS. Hatte das hier jemand schon mal und gibt es dazu evtl. eine Lösung ? Hanbdy ist Android 12 (Xiaomi Mi 11 Ultra)...


    LG, Patrick

    Man hat sich halt vom TLE dran gewöhnt :) Und nützen tut mit die FB immer dann, wenn ich z.B. die Einkaufskiste aus dem Auto hole und dann die FB drücke zum Klappe schliessen. Die Taste an der Klappe selbst ist mit Kiste eher schwer erreichbar...

    Aber ist eher ein Ding der Gewohnheit denke ich :)

    Ah, o.k., darauf bin ich noch gar nicht gekommen... Also eher Feature, als Fehler...wobei ich den Sinn dahinter nicht wirklich verstehe ;)

    Hallo zusammen,

    kennt jemand das Problem, daß die Heckklappe sich per Fernbedienung zwar öffnen lässt, aber nicht wieder schliessst (ebenfalls per Fernbedienung) ? Kommt nur ein langer Piepton, aber Klappe schliesst nicht :(