Beiträge von Phantom

    Habe bei mir auch ohne Probleme das Firmwareupdate gemacht und die Karten aktualisiert.
    Das Firmwareupdate hat wirklich einiges am Sound verbessert. Vor allem die Klangqualität über Bluetooth und USB ist nun viel lauter, klarer und mit mehr Bass. War kurz davor mir eine Endstufe hinter das Radio zu klemmen...Nun kann ich auch ohne Endstufe mit dem Ergebnis leben. Schon interessant, was durch das aktuelle Firmwareupdate nun doch noch aus dem Radio kommen kann :D

    Hallo zusammen,


    habe gestern meinen neuen Tucson Modelljahr 2018 beim Händler abgeholt und habe das Gefühl, dass der Sound wesentlich kräftiger und druckvoller ist als in dem 2017er Modell bei der Probefahrt.
    Bisher habe ich Musik über einen USB-Stick und per Handy über Bluetooth gehört. Bei der Probefahrt vor 2 Monaten hatte ich den selben USB-Stick dabei und war von dem Sound doch recht enttäuscht, da er sich anhörte wie aus einer Blechdose.
    An den Einstellungen des Radios (es ist das mit Navigationssystem) habe ich nur den Bass ein bisschen höher gestellt (auf +6).


    Hat noch jemand bereits das 2018er Modell und konnte ähnliches feststellen oder bin ich gerade noch so von dem Neuwagengeruch benebelt, dass sich für mich der Sound besser anhört? :D