Beiträge von Hyundai49

    Hallo Forum
    Ich möchte beim ix die Kerzen wechseln, nun geht es um den Abstand der Elektroden bin von 0,5 ausgegangen.
    Finde im Forum leider nichts, wer kann mir bitte weiterhelfen. Möchte kein Risiko eingehen!!!!


    MfG Hyundai 49

    Hallo Forum:
    Da ich in anderen Foren keine Antworten bekommen habe, melde ich mich hier.
    Ich fahre einen ix35 1,6 135 PS habe seit Oktober die Winterreifen ohne Sensoren drauf. Seit ca. zwei Wochen habe ich das Problem, dass in gewissen Abständen, die 10er Sicherung Bremslicht im Sicherungskasten im Motorraum defekt ist. Dies merke ich weil der Bergabfahrassistent aufleuchtet, Bremslichter gehen nicht, Tempomat geht auch nicht. . Frage kann das die Folge der Räder ohne Sensoren sein.


    Besten Dank im voraus.Guten Rutsch in 2018 ?(:?:

    Hallo Forum:
    Heute wollte ich an meinem TUCSON das rechte hintere Türschloss nachstellen,. Da von dem Schloss beim fahren komische Geräusche ausgehen.
    Aber nach dem lösen der Schrauben, mußte ich feststellen das Mutternblech ist festgepunktet und nicht zu verschieben. Also kein nachstellen.
    Hat einer von Forum schon einmal die Tür nachgestellt. Bitte um einen Vorschlag.


    Danke im voraus ?(