Beiträge von KPH

    Hallo,
    wer kann Helfen
    liegen schon Kabel für das Nachrüsten der Einparkhilfe Vorne,
    so das man die Einparkhilfe einfach nachrüsten kann.
    Die hintere Einparkhilfe ist ja schon Installiert und damit wohl auch das Anzeigemodul Funktionsfähig.


    Oder hat das schon jemand nachrüsten lassen?


    vielen Dank für Infos

    Hallo,


    das Abblendlicht im Tucson ist nicht sonderlich Hell.
    Hat schon jemand die Glühlampen gegen hellere ausgewechselt?


    z.B. Philips Xtrem


    wie ist das mit der größeren Hitzeentwicklung. können das die Kunststoffscheinwerfer ab.


    Bei meinem IX35 ging das Problemlos.

    Hallo,
    da ich den Rutschhemmenden Bodenbelag des Kofferraumes stört und ich diesen vor Flecken bewahren möchte,
    kaufe ich mir irgend einen Rest Stragula oder ähnlichen Bodenbelag (ca 12-15 Euro) und lege den Kofferraum damit aus.
    Darauf kann ich schwere Bier und Selterkisten einfach schieben.
    Die Abdeckplatte dient dabei als Muster zum Zuschneiden.
    Meistens ist so ein Rest noch so groß, das man ein zweites kürzeres Stück noch unter die Matte legen kann.
    Dieses Stück lässt sich dann beim Beladen als Schutz über die Stoßstange ziehen.

    Hallo Fred,
    Danke für deine lieben Wünsche,
    ich stamme zwar aus Hamburg, Wohne aber seit 5 Jahren im "Ort der ungeheizten Gotteshauser"
    in Kaltenkirchen. (in Husum habe ich meine Bundeswehrzeit verbracht. Immer wenn ich Dienstfrei hatte, hatte das Meer auch Dienstfrei (Ebbe))
    Hatte vorher 5 Jahre lang den IX35
    Nun sollte aber ein Neuer her.

    Hallo,


    im Prospekt steht Treibstoff für den 132 Ps Benziner Superkraftstoff E5
    Mein Freundlicher sagt auch besser E5 Tanken.


    Laut Info (Pressemitteilung) von Hyundai können alle Benziner seit 1992 E10 tanken.


    Was Tankt Ihr denn so und warum?


    Freundliche Grüße aus Schleswig Holstein
    Peter

    Hallo Thomas,


    die Pedalbox verändert ja nur die Gaspedalkennlinie.


    Bei einigen Ausführungen des Tucson ist die Sport-Taste auch nichts anderes.


    Es gibt keine Leistungssteigerung, sondern nur ein etwas sportlicheres ansprechen beim Gas geben.

    Hallo,
    ist die Veränderung der Gaspedalkennlinie durch eine Pedalbox auch schon Tuning? (wie bei den größeren Modellen die Einstellung Sport)
    Sie wird ja zwischen Gaspedal und Motor angeklemmt und verändert nur die Agilität des Gaspedals.
    Da sie einfach Wieder entfernt werden kann dürfte auch die Garantie nicht beeinflußt werden.