Danach zum Lackierer gehen zu müssen hat auch Vorteile:
-Jetzt ist eine gescheite Schicht Lack drauf
Genau, und am besten neu Lackieren mit White Sand  

Meiner bekommt keinen nackten Hintern, denn sooo toll sieht der Tuc von hinten auch nicht aus  
Danach zum Lackierer gehen zu müssen hat auch Vorteile:
-Jetzt ist eine gescheite Schicht Lack drauf
Genau, und am besten neu Lackieren mit White Sand  

Meiner bekommt keinen nackten Hintern, denn sooo toll sieht der Tuc von hinten auch nicht aus  
Oha da ging etwas, habe ja schon einiges im Forum gelesen über Lieferzeiten und das einige und andere Problem, meiner kommt Ende Sept.
hoffe mal das Beste, bin schon etwas verwöhnt von meinem Toyota Avensis habe ihn 14 Jahre ohne Probleme.
107 Tage wegen "Supergau"- Motortotalschaden
Was für einen Motor?
Das Fleisch liegt zum Grillen schon bereit
Wann soll ich vorbeikommen, habe ja nicht so weit  

Nun ja nicht schlecht,wird von Auto Journalisten bestimmt in den Himmel gehoben, aber nur wegen den zwei Buchstaben VW
Da der Dicke ja alles andere als ne agile sportliche Rennsocke ist, gefällt mir der Gedanke immer besser, auf solche Reifen umzusteigen.
Genau das war auch meine Überlegung das Thema  hat mich lange beschäftigt, habe mich dagegen entschieden aus den oben schon genannten Gründe.
Wurde der Längere Bremsweg auch schon erwähnt?
Wenn ich das mal hochrechne, dass ich den Wagen 48 Monate sprich 4 Jahre fahren werde, dann sind das im Monat 2,28€ Mehrhausgaben, geschenkt.
Du hast ja recht, ist zu überlegen, aber solange ich den Lifter nicht habe fällt es unter Körperliche Ertüchtigung  

Und was hast Du bezahlt...??
Motorhaubenlifter Set
fahrzeugspezifisch für den Tucson und exklusiv von ATH
119,00 €*
ohne einbau, ist zu teuer für 1 bis 2 mal im Monat
allerdings mit einem Wagen BJ. 02/2017
Ist das der erste von 2017, denn die adern sind aus 2016
Mein Tipp, kaufe die Originale kosten ca. 90 €