Beiträge von Kaddi

    Hallo zusammen,


    So, seit dem 24.07.2017 habe ich nun auch schon den Hochspannungs Marderschutz, in Verbindung mit einer Ultraschallabwehr (vom freundlichen Hyundai Händler), eingebaut. Seit dem war das Biest nur noch einmal (ein Tag nach dem Einbau) auf dem Dach, aber nicht einmal mehr im Motorraum :thumbup:
    Und auch nach dem ich aus dem Urlaub zurück war, und mein "blauer Flame" zehn Tage nur stand ohne den Maderschutz auszuschalten bzw. abzuklemmen, ist er wieder gut angesprungen.
    Also auch ich kann einen Hochpannungs Marderschutz nur empfehlen. Danke nochmals für all die Infos hier zu diesem Thema :)


    Grüße von der Spree

    Hallo zusammen,


    ich habe ebenfalls vor mir in nächster Zeit den Hochspannungsschutz mit Ultraschall direkt bei Hyundai einbauen zu lassen, denn ich hatte auch schon Besuch im Motoraum und auf dem Auto. Bis auf eine kleinere Lackblessur ist noch nicht viel zu sehen - insbesondere im Motorraum, Gott sei Dank!, bis dato auch nur "Fußabdrücke".


    Nun meine Frage ob jemand Erfahrungen gemacht hat, in wie weit die Schutzanlage die Batterie belastet, wenn das Auto mal ein, zwei Wochen lang (z.B. Urlaubszeit) nicht bewegt wird?


    Danke schon mal vorab für entsprechende Infos
    und Grüße von der Spree

    Moinsen,


    wenn ich alles richtig verstanden habe, hier also meine Audio-Aufrüstung in Kürze:
    Axton A580DSPE; Frontlautsprecher Original; Fondlautsprecher Original; Untersitzwoofer Axton ATB20P; Axton DSP-Hyundai Adapter, Kabel und Kleinmateriel; ACR-Berlin; rund 785,- Euro; @Kaddi;
    Man glaubt gar nicht, was aus den Original Frontlautsprecher alles zu hören möglich sein kann. Aus den vielen Threads hier, in der entsprechenden Kategorie, und ein paar Tipps, hatte ich mich entschlossen nur eine Audio "Teilaufrüstung" machen zu lassen. Für Leute, die aus ihrem Tucson keinen Discoclub machen wollen, reicht diese Kombination wirklich vollkommen aus. Kräftige Bässe, ausreichende Höhen und Mitten, und endlich genügend Power. Ich war positiv überrascht, als ich das Auto von ACR abgeholt habe und bin immer noch total begeistert!