bin auch enttäuscht vom Conti, nach eineinhalb Sommer und insgesamt 23000Km habe ich noch 3,5 + 4,0 mm das finde ich echt wenig. 
Bin aber ein Cruser, kein raser. 
lg. Sporty
bin auch enttäuscht vom Conti, nach eineinhalb Sommer und insgesamt 23000Km habe ich noch 3,5 + 4,0 mm das finde ich echt wenig. 
Bin aber ein Cruser, kein raser. 
lg. Sporty
Habe in dem Thred schon mal gepostet, hatte die DTE Box über drei Jahre im Sportage und jetzt seit 14 Monaten im Tucson, kann nur sagen ausprobieren selber entscheiden, bei nicht gefallen retour schicken. Du wirst sie sicher behalten. Fahre allerdings den 2,0 Liter Diesel AT - Awd.
lg. Sporty
mein Hyundai Händler hat mir die von "Julia_Tucson2017" nicht montieren wollen wegen der abgerundeten Kanten. 
Ein Freund von mir hat sie drauf, hält bombenfest.  
Ich würde auch lieber die vom Mirko bevorzugen habe allerdings eine andere. 
lg.Sporty
kein Problem, natürlich sollte man nach Möglichkeit im Winter öfter mal das Salz entfernen.  Nachdem ich eine Tiefgarage habe ist das natürlich leichter, da kann ich öfter waschen als ohne.
  Nachdem ich eine Tiefgarage habe ist das natürlich leichter, da kann ich öfter waschen als ohne. 
Lg.Sporty
Hallo Dahn,
die selbe Kombi fahre ich auch. 
Lg.Sporty
Hallo Game over,
falls Dich meine Meinung interessiert, hatte den Falken am Sporty, war gar nicht zufrieden. 
Fahre den Nokia WR a4 mM nach super. 
lg.Sporty 
also mein S8+ funktioniert genau so wie das S7Edge es getan hat, einwandfrei.
lg Sporty
Hallo Bulldog500,
180,00Euronen incl. Einbau.
lg.Sporty
ich habe meine bei meinem Freundlichen (Hyundai Händler) einbauen lassen.
lg.Sporty
wenn ich mich nicht irre brauchst Du nur 0000 eingeben für den Fall das es keinen Code anzeigt