also bei uns in Österreich ist es sowieso verboten mit Standlicht zu fahren. ![]()
![]()
Weiß nicht ob es in Deutschland erlaubt ist, aber es heiß ja "Standlicht" ![]()
![]()
Das Tagfahrlicht kann man aber sicher mit den Rückleuchten verbinden lassen. ![]()
![]()
Lg. Sporty ![]()
also bei uns in Österreich ist es sowieso verboten mit Standlicht zu fahren. ![]()
![]()
Weiß nicht ob es in Deutschland erlaubt ist, aber es heiß ja "Standlicht" ![]()
![]()
Das Tagfahrlicht kann man aber sicher mit den Rückleuchten verbinden lassen. ![]()
![]()
Lg. Sporty ![]()
Moos Grau hat den Farbcode "MMH"
Hallo nancy666,
habe eine Zeichnung mit den maßen des Kofferraums, leider Qualität schlecht. Denke aber dass man das Maß sehen kann. ![]()
Lg. Sporty ![]()
ja so hat meiner am Donnerstag auch ausgesehen. ![]()
Winter ist kein Problem für den NX4 ![]()
![]()
Lg. Sporty ![]()
ist aber nicht schlimm. ![]()
Ich mache sogar einmal die Woche Zustelldienst, bei dem ich ca. 50 x aus und einsteige, meine Sitze sehen nach mehr als 4,5 Jahren fast aus wie neu. ![]()
Habe meinen TL jetzt verkauft, die sehen so wie am Bild oben aus, da waren sie 4 Jahre alt.
Habe sie alle paar Monate mit einem feuchten Fetzten gereinigt, mit Lederpflege eingelassen, das wars. Obwohl ich mit Jeans fahre, auch im Sommer mit der kurzen. ![]()
Sicher wir sind ohne Kinder und Tier, da ist es nicht schlimm. Für jedermann ist es natürlich nichts. Aber sie sehen natürlich sehr edel aus. ![]()
![]()
Lg. Peter ![]()
Hallo Andy71
meine Innenausstattung nennt sich Moos grau, ist aber fast weiß. ![]()
Beim TL hatte ich beige. ![]()
Habe zwar ein Foto, mache aber gerne noch welche. Lade mal das eine, welches ich habe.![]()
Denke auch, (meine persönliche Meinung) beim dunklen Fahrzeug passt das helle, beim Hellen würde ich dunkel bevorzugen. ![]()
Schicke auch mal die vom TL mit.
Lg. Sporty ![]()
ich habe sie zwar, wüsste aber nicht wo es einen Farbcode gibt, sorry. ![]()
![]()
Lg. Sporty ![]()
ein dünnes Heft
Hallo Mirko,
bei mir ist es dabei. ![]()
![]()
Lg. Sporty ![]()
So heute mal ein Paar Bilder gemacht von meinem Tucsi. ![]()
![]()
Lg. Sporty ![]()