Babo13
Meine Schmutzfänger sind heute gekommen, passen genau, sogar Werkzeug und Schrauben sind dabei.![]()
![]()
Lg. Sporty ![]()
Babo13
Meine Schmutzfänger sind heute gekommen, passen genau, sogar Werkzeug und Schrauben sind dabei.![]()
![]()
Lg. Sporty ![]()
Meiner war BJ. 06.2016 - 01.2021 70000Km gar keine Garantie Arbeiten.
Alles palleti. ![]()
![]()
Jetzt NX4 Prime incl. Allem 1,6 Diesel Allrad 7 Gang DCT in Darknight Hellgruem Leder.![]()
Vorher 3 Jahre Sportage (gleicher Konzern) Außer einen Rückruf, keinerlei
Probleme. ![]()
Hoffe es bleibt so.![]()
![]()
![]()
Anschluss Garantie würde ich mir aber nehme, einmal eine Kleinigkeit, schon hast Du das herinnen.
Alles Gute mit Deinem Dicken.
Lg. Sporty ![]()
Mirko,
Wie RENTI sagt, Du bist kein Plauderer, sonder hast hintergrund und fundiertes Wissen.![]()
![]()
Babo13,
leider noch nicht, sobald ich sie habe werde ich berichten.![]()
Lg. Sporty ![]()
Habe auch diese Ausstattung, hatte vorher den TL (Vorgänger) 4,7 Jahre 70000 KM und sie sahen fast wie neu aus. Obwohl ich zustelldienst fuhr, wenn man aufpasst ist alles gut. ![]()
Wusste nich das ich noch Bilder habe, da waren sie ca. 4 Jahre alt.
Lg. Sporty ![]()
Hatte beim TL schon ein Racegitter, natürlich auch beim NX4
habe sie bestellt, kommen diese Woche, werde berichten
die für den TL haben super gepasst, denn da waren die Tasten auch unterm Leder. Dadurch waren sie nicht so sensibel. Denn beim Schlüssel hat schon gereicht, wenn man ihn eingesteckt hatte, sich bückte, schon war die Heckklappe auf. ![]()
Lg. Sporty ![]()
Ich fürchte nicht, denn wenn Du Dir Deinen Schlüssel genau anschaust und mit den Bildern vergleichtst, sieht er anders aus. ![]()
Habe mir bei Amazone mal ein Case bestellt, hoffe das es passt. Gebe mal den Link hier rein, wenn es funktioniert. Zumindest sieht der Schlüssel am Bild so wie unserer aus. Da er vom Nexo ist, könnte er passen. ![]()
https://www.amazon.de/dp/B08HLR4J5Q/ref=cm_sw_r_em_apa_glc_i_TZCM2H...
Lg. Sporty ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.