Beiträge von Highway-pa

    Hallo wenn du was gefunden hast wäre super wenn du hier die Info weitergibst.
    Ich habe auch den Serien Radio rausgenommen und gegen einen von Pioneer getauscht. Alles futzt super nur der AUX/USB Port nicht. Ich suche auch schon woher ich so ein Kabel bekomme. Die freundlichen meinten nur so was gibt es bei uns nicht.
    Daher wäre ich sehr Dankbar um einen guten Tip.

    Hallo zusammen,
    Komme gerade von den freundlichen.
    Es war der Schlauch von der Klimaanlage der das Kondenswasser ins frei leitet.
    Er hatte einen Knick dadurch konnte nicht das Wasser raus. Es sammelte sich im Klimakasten und lief über den Dichtungsschwamm in den Beifahrerraum. Nun ist ein neuer Schlauch drinnen und es ist trocken.

    Hallo zusammen,
    ?(
    Ich habe nun ein Problem mit Wassereinbruch auf der Beifahrerseite.
    Vor 14 Tagen sind wir mit dem dicken in den Urlaub gefahren und es hat sehr stark geregnet.
    Alles top kein Wasser kam rein alles dicht.
    Gestern sind wir zurück gefahren und der Teppich wurde immer nässer. Es hat nur ganz kurz und gans wenig geregnet.
    Aber es wurde immer feuchter. Der Pollenfilter ist sauber, der dicke hat ja auch erst 6200 km auf der Uhr.
    Es sieht so aus als ob es auf der Beifahrerseite links vom Armaturenbrett runter kommt.
    Hat jemand einen guten Tipp was die Ursache sein könnte und was ich dagegen machen kann?
    Besten Dank im Voraus