Beiträge von hollyglane

    Hey Shazzy,


    ...supi - tolles Teil !
    Ich danke dir für dein Engagement und den schnellen Versand. Endlich ist der ganze Kleinkram vernünftig untergebracht. Mein Messer passt zwar auch nicht - aber damit kann ich gut leben. Die Idee von Tucke mit der Schnittschablone fände ich auch prima.


    LG,
    Holger

    ...danke Maik - das gibt mir schon mal einen guten Eindruck der Platzverhältnisse. Eigentlich sollte eine Dose mit 2x 2,1V auch völlig ausreichen.


    Was den Einbau oberhalb der Düsen betrifft wirst du wohl Recht haben - da könnte es tatsächlich zur Kollision mit der geöffneten Klappe kommen.


    LG,
    Holger

    ...ja Maik - natürlich ist das kein Ersatz für eine gute Kofferraumausleuchtung.


    Ich mag es einfach, wenn auch der Bereich in dem ich rumtrampel ausgeleuchtet ist - das gilt auch für die Lämpchen in den Außenspiegeln. Hatte die erstmalig bei meinem alten S-Max und möchte auch darauf nicht mehr verzichten.


    Besonders in Verbindung mit der automatischen Heckklappe ist diese zusätzliche Beleuchtung eine schöne Sache.


    LG,
    Holger

    Hallo,


    ...ich finde diese Zusatzbeleuchtung (hier am Beispiel des Duster) ganz praktisch....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat schon jemand von euch so etwas verbaut? Kriegt man ein entsprechendes Kabel beim TUC noch nachträglich durch die Flexrohre geschoben?


    LG,
    Holger

    ...supi! Wieviel Platz ist denn da rundherum? Gibt es vielleicht noch ein Detailbild der Innenseite mit eingebauter Steckdose? Ich wollte eigentlich zwei Dosen nebeneinander setzen - das geht dann wohl nicht? Wäre auch ein Einbau auf dem schmalen Stück oberhalb der Düsen denkbar?


    LG,
    Holger

    stbrumme:
    ...es handelt sich um ein EU-Fahrzeug. Laut Händler gab es drei Varianten:
    1. das Auto ist bereits produziert und steht "irgendwo herum" -- Lieferzeit ca. 2W mit entsprechender Garantiezeitminderung
    2. das Auto ist bestellt und befindet sich "im Vorlauf" - wird also zeitnah produziert -- Lieferzeit ca. 4W
    3. das Auto wird neu konfiguriert und bestellt -- Lieferzeit ca. 16W


    Meiner war bereits konfiguriert bestellt und sollte kurzfristig vom Band rollen (also Variante 2). Warum dann die 4wöchige Verzögerung kam, konnte mir der Händler nicht erklären. Mal sehen, wie es weiter geht - diese Woche müsste eigentlich was passieren. Will nicht hoffen, dass es wieder einen Nachschlag gibt....


    LG,
    Holger

    ...meiner wird ein Schwarzer sein. Garnicht mal weil es unbedingt so sein sollte, vielmehr weil er genau in dieser Farbe in 4W lieferbar sein sollte. Hätte ich meine Wunschfarbe white-sand genommen, hätte ich 4 Monate warten sollen.


    Jetzt warte ich schon 8W - am Ende werden es womöglich auch noch die 4Monate und ich hätte gleich die gewünschte Farbe wählen können - shit happens !


    LG,
    Holger

    ...wenn ich mir im www Bilder des "Dicken" anschaue fällt auf, dass das Tagfahrlicht mal oberhalb und mal unterhalb der Nebelscheinwerfer angeordnet ist. Hat es da mal ein kleines Facelift gegeben oder wie muß ich das einordnen?


    Danke und LG,
    Holger