Beiträge von Hupat

    Egal welche Verriegelung, egal welcher Gang, autom. Bremse, Dach, Hechklappe oder Wagenfarbe...


    Das Auto kann & darf sich nicht selbst verriegeln, wenn sich der einzige Schlüssel von dem ein Impuls ausgehen könnte
    im Fahrzeug befindet.


    Es gibt diese Option der Selbstverriegelung nur, wenn nach öffnen der Türen per Fernbedienung oder Türdrücker keine Tür
    per Hand innerhalb 30 Sekunden betätigt / geöffnet wurde. Aber dies ist etwas anderes.

    Da es keinen Impuls oder ähnliches gibt, ist es technisch eigentlich nicht möglich!!!


    Warum sollte sich das Fahrzeug grundlos selbst verschließen???


    Ist mir in 7 Jahre ix35 nie passiert und lässt sich, (war gerade mal am Tucson) auch nicht nachvollziehen.



    Mit diesem Phänomen solltest Du dringend eine Werkstatt aufsuchen.

    @ Daywalker.....


    um ehrlich zu sein, habe ich es nicht so ganz verstanden.


    Du macht den Wagen aus, verlässt das Fahrzeug, lässt den Schlüssel im Auto und schubst die Türe zu.....
    und dann verschließt sich das Fahrzeug ohne einen weiteren Impuls, über bzw. den zeiten Schlüssel, der Knopf an der Tür
    oder ähnliches.....wie soll das gehen????

    Hallo,


    habt ihr schon Erfahrungen mit der elektrischen Kofferraumklappe, wenn beispielsweise ein Fahrradträger angebaut ist?


    Bei Mercedes wird dies wohl über den Stecker der Kopplung erkannt, um ein versehentliches öffnen zu vermeiden.


    Kennt sich jemand damit aus??


    Schönen Sonntag noch

    Sorry Jungs........ich muss mich entschuldigen, war wohl gestern schon zu spät für mich.


    Es hahndelt sich nicht um "4ma" sondern um "m4a" Dateien und diese entsprechen dem mp4-Format.


    "m4a" Dateien sind im Gegensatz zu "mp4" reine Audi-Dateien, während "mp4" Audi-, und oder Video-Dateien sind.


    Im Endeffekt sind es also "mp4" Dateien und es wäre prima wenn einer von Euch hierzu eine kurze Rückmeldung geben lönnte,
    on "mp4" Dateien laufen. Somit könnte ich mir die zeitraubende Konvertierung sparen.


    Vielen Dank

    Hallo zusammen,


    ich müsste dieses Thema um eine Frage erweitern......


    Erkennt das Navi-Radio das itunes übliche "4ma" Format vom USB-Stick, oder muss ich diese Dateien auch erst
    zu "mp3" wandeln.


    Das Radio meines ix35 erkennt nur mp3 vom Stick.


    Danke