Beiträge von Erlkoenig85

    Ich finde auch das System funktioniert sehr gut !!!
    Das es Ortseingangsschilder nicht erkennt und Uhrzeitenbegrenzungen damit lässt sich auch sehr gut leben aus meiner Sicht :)


    Aber zu einem meiner Vorgänger hier , Ich benutze das System meinst ohne Navi da sollten die Tempolimits aufgehoben Schilder eigentlich trotzdem erkannt werden oder ?
    Zumindest ab und zu .

    Das die slif Funktion keine 1000 %tige Erkennung garantiert ist mir schon klar.
    Nur das aufheben aller Tempolimits Schild wurde bisher NIE erkannt ;(


    Den Termin mit dem freundlichen habe ich schon ausgemacht, aber die Frage ob dies schon mal jemand hatte oder etwas ähnliches steht ja noch ;)
    Vllt weiß auch jemand ob das slif System erst kalibriert oder ähnliches werden muss, was vllt einfach vergessen wurde seitens des freundlichen ?

    Hallo Forum,


    Ich bin seit 3 Wochen glücklicher Besitzer eines neuen Hyundai Tucson (Premium, 1.6 DCT)
    Nun zu meiner Frage und der Verkehrszeichenerkennung:
    Geschwindigkeitsvorschriften also z.B. 70 er Schilder erkennt er Vorbildlich!
    Oft erkennt er aber auch bei dem erwähnten 70 er Schild ein Überholverbot, obwohl weit und breit keines zu sehen ist ! :(
    Dieses Überholverbot zeigt er dann auch beim nächsten 70er Schild ohne Überholverbot weiterhin an also er macht sozusagen kein Update.
    Was noch viel schlimmer ist für mich er erkennt die Tempolimit aufgehoben Schilder nicht ...
    Muss ich mir hier ernste Sorgen machen um mein neuen Liebling oder ist hier vllt etwas nur falsch kalibriert ;(;( ?????