Beiträge von TheJazz

    Moin..Wenn ich das hier alles so lese, ist ja völlig egal ob ich E5 oder E10 fahre. Also entscheidet der Preis Pro Liter. Und da ist E10 die bessere Wahl. Mit E10 liegt mein Verbrauch zwischen 7.3 im eco und ca 7.9 im Sport auf der Autobahn.. mein Alter IX35 hat im Stadtverkehr ca. 8,5 bis 9 l Diesel genommen...

    Hallo zusammen.


    Wie steht ihr zu E10...oder doch lieber E5..diese Sache ist echt schwierig. Die einen sagen E10 ist ok,dafür ist er ja freigegeben, die anderen sagen fahr lieber E5