Moin..Wenn ich das hier alles so lese, ist ja völlig egal ob ich E5 oder E10 fahre. Also entscheidet der Preis Pro Liter. Und da ist E10 die bessere Wahl. Mit E10 liegt mein Verbrauch zwischen 7.3 im eco und ca 7.9 im Sport auf der Autobahn.. mein Alter IX35 hat im Stadtverkehr ca. 8,5 bis 9 l Diesel genommen...