Beiträge von Rtuned

Es gibt bis jetzt immer noch keine Lösung.

Das Ticket wurde von bluelink noch nicht bearbeitet und geschlossen. Ich bekomme lediglich 1x pro Woche eine E-Mail wo sie sich entschuldigen und weiterhin um Geduld bitten. Mein Wagen war auch diese Woche 2 Tage deswegen in der Werkstatt. Dort wurden laut Info vom Service Berater etliche Updates und auch ein Update von Infotainment gemacht mit der Aussage ich soll es Mal beobachten. End vom Lied da Problem besteht immer noch.😡🤬😡🤬😡

Das Geplante Laden lässt sich deaktivieren, aber ca 24 Std später ist es wieder aktiv. Wenn das Kabel angeschlossen ist reagiert es auch nicht wenn ich den Knopf drücke. Aber sobald ich in der App oder im Auto selbst das geplante Laden deaktiviere fängt er sofort an zu Laden.

Hallo Gemeinde,

hoffe es ist die richtige Kategorie.

Ich habe einen PHEV aus 2025 und neuerdings hindert das geplante Laden, den Aufladevorgang.

Es muss das Geplante Laden deaktiviert werden um den Ladevorgang zu starten. Jedes mal wenn dieses Geplante Laden von mir deaktiviert wird ist es 24 Std später wieder aktiv.

Ich habe im Dealer Mode einen Reset bereits vorgenommen aber dieser hatte ca 2 Tage gehalten und jetzt kommt diese Geplante Laden wieder alle 24 Std.

Bluelink und Hyundai wurden bereits Kontaktiert aber bis Dato konnte mir keiner Helfen da dieses Problem keinem bekannt ist.

Hatte vielleicht hier jemand ein Ähnliches Problem, oder kann mir sagen wie ich das geplante Laden weg bekomme und es auch weg bleibt??

Scheinbar bin ich der einzige der dieses Problem hat. Aber kleines Update, seit den Plusgraden funzt das keyless wieder. Könnte sein das es bei minus Grad nicht geht, meiner Meinung nach Recht schwach von Hyundai. Ich kenne das so in dieser Form nicht. Alle Fahrzeuge die ich bisher mit keyless hatte ( Mazda, Toyota, Lexus) haben immer funktioniert, egal ob warm,kalt, dreckig oder sauber. Und für ein Auto in dieser Preisklasse, dürfte so etwas nicht sein.

Hallo Gemeinde,

ich habe einen 2025 FL N-Line. Nun zum Problem und zwar seit ein paar Tagen bekomme ich das Auto via keyless nicht mehr auf. Bei jedem Griff an den Griff klackt er nur das er verriegelt, aber auf geht er nicht mehr. Ich habe das Netz schon abgesucht und bin nur auf schwache Batterie im Schlüssel gestoßen, also zweit Schlüssel versucht aber ohne Erfolg.

Und jetzt zur Kuriosität, ich hatte gestern nach etlichen Fehlermeldungen von sensoren Mal das ganze Salz von allen Sensoren und Kameras mit heißem Wasser entfernt im gleichen Zug habe ich Mal über die Griffe gewischt und dann ging das öffnen und schließen wieder wie vorher. Ich habe das Auto dann in die Garage gestellt, und heute morgen ging das öffnen schon wieder nicht er hat dann wieder permanent verriegelt. Hat da einer eine Idee was hier los ist, oder gar das gleiche Problem Mal gehabt?