Also mein freundlicher ist ratlos. Jetzt kontaktier man Hyundai direkt.
Noch bin ich auch entspannt. Hoffe nur das man eine Lösung findet.
Also mein freundlicher ist ratlos. Jetzt kontaktier man Hyundai direkt.
Noch bin ich auch entspannt. Hoffe nur das man eine Lösung findet.
Da ich momentan noch stark erkältet bin, habe ich noch nicht bei Hyundai angerufen. Der Fehler trat noch einmal auf, allerdings vor dem Wechsel und mit einer völlig verstörten Anzeige über das gesamte Display. Alle Farben waren verzerrt und in einer Art Regenbogen dargestellt.
Mir geht es vorrangig darum, dass der richtige Kilometerstand nicht mehr wirklich nachvollziehbar ist und klar erkennbar ist für jeden ohne dafür zu Hyundai rennen zu müssen. Wie gesagt es geht um „nur“ 13500km, genauer gesagt 13487km. Ein Serviceheft kann man auch verlieren und teilweise bekommt man auch keins mehr, je nach Hersteller.
Im Serviceheft ist dieser Eintrag mit Tachtausch bei vorhanden und ausgefüllt. Wenn das der Ernst von Hyundai ist, war der Tucson der letzte Hyundai.
Hallo,
Gibt es weitere Erfahrungen ob das Tauschen des Steuergeräts die Lösung ist? wir haben das selbe Problem und unser Tucson steht zum zweiten mal beim freundlichen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie ratlos sind und wild Teile tauschen. Was mich sehr verärgert.
🙈 i schau glei mal wo mo das ändern kann. 🤣 danke
Ja 14 ist schon ab bissle viel. Dachte der kommt so auf 10l runter.
Hallo,
Mal eine Frage allgemein.
Unser Bordcomputer zeig seit wir unseren Tucson NX4 N Line 160PS haben ( Juli 2025 ) neu so gut wie immer 14 Liter an. Kein Allrad. Ist der Verbrauch normal ? Fahren eher kurze Strecken aktuell und haben jetzt 2500km.
Ist der Verbrauch normal ?
Aktuell haben wir auch Problem mit dem Display / Headup Display wo ständig ausfällt. Nicht das der Verbrauch mit dem Problem zusammen hängen könnt.
Deswegen würde mich Interessieren was ihr so an Verbrauch habt. ?