Beiträge von st266

    54200.png54197.png


    Wie mache ich diese 2 Bilddateien am besten in 160x120 sodass .png erhalten bleibt (sprich die Transparanz erhalten bleibt)?


    Es wäre dann wie folgt, wenn die Größe passen würde :(
    sid_54200.png = Radio Salü
    sid_54197.png = Unser Ding

    Viele dieser Sender senden mit unterschiedlichen SID´s, je nach Sendestation!
    Schau mal bei fmlist nach ob die sid´s bei deinen Sendern mit meinen übereinstimmen, wenn nicht kannst du sie einfach in die richtige sid umbenennen und dann sollte das funktionieren.


    Gruß Chris


    PS: bei Sender wo der Empfang schwach ist geht es manchmal auch nicht, da empfängt er die sid anscheinend nicht richtig!

    und wo kann man sich die SID auf ww.fmlist.org anzeigen lassen? Ganz unten kann man PI Code Search machen... halt nur wenn ich den Code habe.


    Es gibt z. B. den Sender "Radio Salü 101.7".... wie soll ich für den Sender die SID herausfinden wenn ich nicht den PI Code habe?

    Das heisst die Logos der einzelnen Städtenamen-Ordner alle einzeln rausziehen und in den "logos" Ordner der SK-Karte kopieren?


    ist die .directory Datei der deutschen Senderlogos also auch gleich der der Französischen?