Beiträge von Dergroeler

Ne das sind wir definitiv nicht bereit zu fahren! Also fast 600 km sind doch ein wenig zu viel! Aber trotzdem danke an alle, wir haben ein gefunden den wir wahrscheinlich nehmen

Dergroeler : wenn man unbedingt genau so ein Auto will, sollte man über den Tellerrand hinaus blicken.

Außerdem ist das sicher nicht das einzige Auto. Sollte nur ein Beispiel sein.

Mach einfach, was White N-Line geschrieben hat: Suche verfeinern. Bestimmt hat ein Händler eins auf dem Hof, welcher 5 km von Dir entfernt ist. 😏

Alles gut.

Wäre es so hätte ich mich nicht hier angemeldet und nach Rat gefragt 😁

Ich hätte noch eine Frage, beim mild-hybrid ist es so das der nur beim anfahren hilft,Beim hybrid ist es so das du selbst entscheiden kannst ob du elektrisch oder mit Benzin Motor fährst oder?

Ich hab echt keine Ahnung

Bis wie viel ps gibt es den mild hybrid und den hybrid? Und Automatik muss auch mit berücksichtigt werden!

Moin erstmal, ich bin neu hier!

Wir wollen uns den Tucson Baujahr 22-24 in der N Line mild-Hybrid kaufen!

Jetzt die Frage wisst ihr wo man den noch bekommt?(nrw) Auf mobile de usw finde ich immer nur hybrid oder Plug in Hybrid

Ich bin langsam echt überfragt!

Eine Bekannte von uns fährt den Wagen auch in der N Line und wir fanden den Wagen so super das der her muss! Wir finden aber wirklich wenn nur die wie beschrieben oder den ganz neuen

Ich danke euch für eure Hilfe und hoffe das jemand helfen kann 😂

Grüße