Beiträge von jhn70

Hallo,

ich kann Pordoi und weiteren hier nur beipflichten: Wenn man für 50k ein Auto kauft, dann müssen nicht nur die Pflicht- sondern auch die Kür-Funktionen 100% funktionieren.

Letztens ist mir folgendes passiert (Tucson 2022 Nline Plug-In-Hybrid; gekauft 2025), vor der Waschanlage in der Warteschlange, in P gegangen und meine Frau ruft auf einmal, der Wagen ist fast eine Wagenlänge zurückgerollt.

siehe auch anderer Post - Probleme mit Assistenz-Systemen (noch nicht mit den "lebenswichtigen"), das bereitet aber ein ungutes Gefühl!!!!!

Hallo,

wir haben vor einem Jahr in NRW einen gebrauchten Jahreswagen gekauft Tucson N.Line Erstzulassung 2022. (Erster Hyundai.)

Trotz mehrerer Updates wird die Handbremse beim ausschalten nicht automatisch ausgelöst, so wie z.B. beim VW Passat, Skoda Oktavia, Mercedes C-Klasse oder Hyndai i20 (Leihwagen).

Der Spurhalteassistent muss bei jeder Fahrt (Neustart) (Lenkradbutton) neu gestellt werden.

Den Ton für Überschreitung der Geschwindigkeit kann man per Radiobutton einschalten, hat aber im Gegensatz i20 (2 Jahre alter Leihwagen) keine Funktion.

Soll lt. Händler am Baujahr liegen, hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Mit freundlichen Grüßen