Beiträge von Wiesl

Meine Anruferwahl per Sprachsteuerung hat auch nicht funktioniert.

Habe mal die Bluetooth Verbindung zum Handy im Tucson und im Handy gelöscht und anschließend neu verbunden und alle Abfragen zugelassen.

Jetzt klappt die Sprachwahl wieder prima.

Hallo zusammen,

hab das bei meinem Tucson auch gemacht und jetzt funktioniert die Anruferwahl per Sprachsteuerung wieder.

Was immer noch nicht funktioniert ist die Konfiguration vom Split Screen. Die Liste ist kürzer als am Anfang, die ausgewählten Optionen sind nicht die, die der Splitscreen enthält und eine Änderung ist unwirksam.

Bluelink offline/online habe ich auch schon gemacht, hat nichts gebracht.

Hallo zusammen! Mein neuer Tucson hat auch das September Update over the air gemacht. Die Radar Warnungen funktionieren tadellos, allerdings funktioniert die Sprachwahl via Lenkrad Taste zum Anrufen aus den Kontakten nicht mehr und die Elemente am SplitScreen lassen sich nicht mehr ändern.

Zur Sprachwahl: Das Herunterladen der Kontakte von meinem Telefon funktioniert, die Sprachwahl via Android Auto geht auch. Wenn ich aber über die Lenkrad Taste "Anrufen Name" sage, schreibt er es zunächst in Kleinbuchstaben auf das Infotainment Display, ändert dann die Schreibweise auf die im Adressbuch, meldet aber dann, dass der Kontakt nicht gefunden wurde.

War schon bei meinem Händler, der meinte, es schaut aus als hätte da das Software Update etwas verschlimmbessert, ich soll auf ein neues Update warten. Die aktuelle genaue Software Version hab ich momentan nicht zur Hand, kann sie aber gerne nachliefern.