Hallo zusammen! Mein neuer Tucson hat auch das September Update over the air gemacht. Die Radar Warnungen funktionieren tadellos, allerdings funktioniert die Sprachwahl via Lenkrad Taste zum Anrufen aus den Kontakten nicht mehr und die Elemente am SplitScreen lassen sich nicht mehr ändern.
Zur Sprachwahl: Das Herunterladen der Kontakte von meinem Telefon funktioniert, die Sprachwahl via Android Auto geht auch. Wenn ich aber über die Lenkrad Taste "Anrufen Name" sage, schreibt er es zunächst in Kleinbuchstaben auf das Infotainment Display, ändert dann die Schreibweise auf die im Adressbuch, meldet aber dann, dass der Kontakt nicht gefunden wurde.
War schon bei meinem Händler, der meinte, es schaut aus als hätte da das Software Update etwas verschlimmbessert, ich soll auf ein neues Update warten. Die aktuelle genaue Software Version hab ich momentan nicht zur Hand, kann sie aber gerne nachliefern.