Beiträge von Max

    Hey


    Ich habe denn selben Motor in meinem Tucson drin, und habe absolut keine Probleme.
    Im Gegenteil er läuft so ruhig wie selten einer !


    Aber ich habe ein bekannten bei dem war das selbe, das Problem bei ihm kam vom doppelkublungsgetriebe.


    Dieses wurde dann getaucht und alles war wieder gut.
    Liebe Grüße

    Ja da hast du schon recht, diese Sachen sind auch nicht aus led, ok danke ich habe die Kennzeichenbeleuchtung jetzt auch bestellt. Hat sich das Ganze gut wächsern gelass?
    Ich hatte irgendwo gelesen das viele Leute schon daran gescheitert sind das Glas runter zu bekommen !


    Ich habe mein Auto letzte Woche aus der Fabrik geliefert bekommen, und unter dem Glas von der Kennzeichenbeleuchtung war schon etwas Feuchtigkeit ? Das wer wohl nicht schlimm! Habt ihr das auch? Würdet ihr das reklamieren ?


    Danke für die Auskunft

    Hallo zusammen


    Ich hätte da mal eine Frage und hoffe mir kann jemand weiter helfen.
    Ich habe denn neuen Hyundai Tucson Neues Modell 2015.
    Alles am Fahrzeug ist LED außer die Kennzeichenbeleuchtung!
    Gefallen tut mir das aber nicht, laut Hyundai gibt es dafür keine LED
    Stimmt das oder weiß einer was man dort zugelassen einbauen kann ?



    Vielen Dank schon mal