checke ich dann mal, danke für die prompte Info. Gruss
Beiträge von noffie99
-
-
HGallo zusammen. Habe einen 2024er........... Verbrauchs-Anzeige zeigt, wie viele KM je Liter ich fahre/gefahren bin, ich möchte aber den Verbrauch je 100 KM sehen. Habe noch keine Einstellung gefunden, wo das angepasst werden kann. Geht das überhaupt?
-
Unter welchem Menupunkt findest du die?
-
Guten Tag. Wenn ich in die Navi-Übersicht der POI-Kapitel gehe, kann ich keine "Sportstätten" resp Golfplätze auswählen. Dafür Imbissbuden, Restaurants etc......... Hat das Problem noch wer? LG Ralph
-
Heute noch etwas gesucht. Wenn ich vom Audioscreen oder der Splitanzeige unten rechts auf den Songverlauf klicke, erscheint das gewünschte Icon. Problem somit gelöst.
Gruss Ralph -
Guten Tag. Seit 4 Tagen Besitzer eines Tucson NX4 1.6 T-GDI 48V 2WD DCT. Kämpfe noch etwas mit gewissen Einstellungen. So schaffe ich es nicht, Musik ab USB-Stick im Shuffle-Mode abzuspielen. Laut Handbuch müsste ein Symbol mit 2 parallelen Pfeilen ersichtlich sein, wo bei Drücken drauf die Zufallswiedergabe wählbar sein soll. Dieses ICON sehe ich nicht, siehe angefügtes Foto. Kann mir da bitte wer helfen? Danke! Grüsse
Ralph