Beiträge von DanielWemding

    eben nicht, weil das immer Fahrgestellnummer gebunden ist. Somit würde er mir das von jemand anderen geben, was zwar kein Problem ist weil man mit ner kopie nix anfangen kann, aber gegen datenschutz verstößt. daher mein Aufruf nach einer Kopie des COC Papiers....

    in meinem COC Papier stehen diese 19" leider nicht drin. nur bis 17"
    132PS´ler
    Lt Facebook Forum müssen diese eingetragen werden. Habe soeben beim TüV u bei Hyundai Deutschland angefragt und die gleiche INFO erhalten. Sie müssen per Einzelabnahme eingetragen werden falls diese nicht im COC Papier drinstehen.

    Hallo,


    kann mir jemand sein COC Papier per PN senden wo die 19" Standard Reifen drinstehen ? Am besten von nem Benziner Fahrzeug. Hab morgen Tüv Termin wg Einzelabnahme der Premium Felgen. Evtl hilft es dem Tüv Prüfer ja auf die Sprünge wenn er sieht dass in anderen motorisierungsebenen diese Reifenkombination erlaubt ist standardmäßig.
    danke

    hallo


    Bin gestern abend über eine größere eisplatte gefahren u so dass die reifen durchdrehten. Bin dann direkt 3-5meter danach einen längeren berg hinuntergefahren.hier bremste das auto plötzlich stark ab und der DBC assistent blinkte.habe ihn zuvor aber nicht aktiviert. Kann dieser sich wg der eisplatte aktiviert haben oder quasi gedacht haben dass der berg nun ebenso rutschig ist ?lg u danke daniel


    Ist ein 1.6 132er schalter

    hi Fred Holger


    danke für deine Fachliche Antwort. Steht in deiner Belgischen Anleitung auch was von 2 Jahren Basis Garantie zzgl 3 Jahre Komerzielle Garantie??? Mich verunsichert einfach, ob wir nun auf die Belgische Ausführung auch die 5 Jahre haben oder nicht, also ab EZ 5 Jahre natürlich, sprich in meinem Fall bis 09/2021

    Hallo liebe Tucson Gemeinde


    wie ich bisher erfahren durfte, gibt es ja sehr hilfsbereite und auch NETTE Personen :)
    da ich nun ziemlich verunsichert bin , hier meine Frage.
    Tucson EZ 09/2016 in Belgien beim Importeuer. Einfuhr Deutschland Oktober 2016 und Wiederzulassung auf mich 26.01.2017
    Habe ich also bis September 2021 Garantie in Deutschland auf das Auto oder nicht ?
    in dem belgischen Serviceheft steht was von 2 Jahren Basis Garantie + 3 jahre Zusatzgarantie etc....
    Danke für Klarheit die Ihr bestimmt schaffen könnt.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag.


    PS: Komme eigentlich aus dem BMW Lager, aber muss sagen dass Optisch die Hyundais mittlerweile das schönste sind was ich mir vorstellen kann, daher Glückwunsch an alle Tucson Fahrer zu dieser Geilen Kiste :)

    Hallo


    habe seit 3 Tagen meinen Tucson 1.6 GDI 132 PS.
    Das Auto hat nun ca 200km drauf.
    Heute morgen habe ich das Auto aus der Garage gestellt u nochmal kurz ausgemacht weil ich die Kids anschnallen musste.
    Als ich das Auto wieder starten wollte klackte der Anlasser nur. Ca 3 Versuche klappte nichts.
    Habe dann ca 5 Minuten gewartet u erneut versucht und plötzlich ist er angesprungen. Es war kein Fehlerspeicher hinterlegt und die Batteriespannung war bei 12,56 V, weil ich natürlich gleich zum Händler gefahren bin.
    Was denkt ihr , könnte da ein mechanischer Defekt dahinterstecken, oder war es evtl nur die NEUE Batterie die noch recht wenig bewegt bzw aufgeladen wurde... Auto stand 6 Monate beim Händler rum.