Beiträge von Thomas.O

    Hallo Jürgen
    Auch aus dem leider heute verschneiten und windigen Süden,
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Tucson trendi. :m0023:


    Gruß Thomas

    Hallo Marko ( galatriel )
    Könnte vielleicht dein Kofferraumschloss sein.
    Ich habe auch ab und zu ein klappern .
    Vielleicht Lösung :
    Mach deinen Kofferraum auf, nun siehst du innen im Kofferraumdeckel links und rechts an den Ecken kleine Runde drehbare Gummipuffer.
    Drehe diese ganz ganz ganz wenig raus und probiere.
    Nicht zu viel sonst geht der Kofferraumdeckel nicht mehr richtig zu.
    Als ich dies bei meinem gemacht habe war das klappern nicht mehr da.
    Dies hält leider aber nicht lange ( ca. eine Woche ) da die Gummipuffer sehr leicht drehbar sind.( Eigendynamik)
    Bin leider aber auch noch nicht zur Werkstatt gekommen um dies endgültig zu klären .


    Gruß Thomas

    Waldemar ich gratuliere dir zu deinem Opel Zafira b, ganz sicher eine Ausnahme.
    Mein Weg bis zu meinem Tucson.
    1990 Kadett gebraucht super
    1995 Ascona Sport gebraucht super
    2000 Astra Kombi Neu Auto von Autohaus nach 1 1/2 Jahren zurückgenommen vier Seiten Mängelliste
    2001 Astra Kombi Neu 12 Jahre lang sehr gutes Auto
    2013 Astra ST Neu nach 1 1/2 Jahren nur Ärger mit dem Auto / Opel Service und Werkstatt von neuem Autohändler abgekauft.
    2014 Mokka Neu drei Jahre lang nur Ärger
    AFL- Licht kaputt
    Motor elektrischer Fensterheber kaputt
    Schaltknauf immer wieder locker
    Kühlwasser Verlust
    Und zum Schluss, obwohl ich eine Garantieverlängerung abgeschlossen habe,Sitz und Lehnenheizungsmatte gleichzeitig kaputt und von Opel nicht übernommen.
    800€ Danke.

    Hallo ihr Bescheid wissenden.
    Ärgert euch doch nicht über so eine billige Zeitschrift, denn ihr habt doch alles richtig gemacht und ich rede hier aus Erfahrung .
    Denn ich habe mich Jahrzehnte lang durch Werbung und Zeitschriften blenden lassen, wie toll Opel ist und habe erst Ende letzten Jahres gelernt das man auf solche Beiträge nichts geben sollte, sondern einfach anschauen, probieren und sich hier in diesem Forum die Beiträge studieren.
    Dann kommt man von selbst drauf welche Automarke gut ist.
    Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson und bereue es bis jetzt nicht. :thumbup:

    Hallo Olav1 / Hallo Patrick
    Danke für die Glückwünsche und die Nacht kann ich euch sagen, wurde nicht zu lange.
    Heute habe ich ihn etwas mehr getestet und ich muß euch sagen, es wird immer noch Turbo geiler. :m0011: