es ist so, wie ich geschrieben habe, teste es einfach aus, es ist ja auch schlimm genug, dass diese Kacheln beim Android Auto oder Telefon keine Infos liefern, als Beispiel Akkustand vom Handy, Empfang und so weiter, aber hast du AA auf einer Kachel, ist das die Seite, die sich öffnet
Beiträge von RISSN
-
-
du kannst es nicht einstellen, schön blöd mal wieder von Hyundai, die Seite, wo Android Auto oder Apple Car Play liegt, ist die Startseite
-
Es gibt keine Einstellung dazu, wenn es nicht geht, dann liegt es an Hyundai und deren schlecht entwickelte App, wenn es dir nicht weiter hilft, dann wird dir hier niemand helfen können, auch bei Hyundai nicht, die haben in der Regel keine Ahnung davon, musste ich leider schon oft feststellen
-
Bei mir geht es auch nur ab und zu, ich war gestern einkaufen, beziehungsweise meine Frau und ich habe im Auto gewartet, wegen unserem Hund. Da hatte ich es getestet und bekam eine Fehlermeldung, Fenster können nicht geöffnet werden, aber dennoch gingen beide Fenster vorne auf, Hyundai halt, die programmieren sich schon ein Zeugs zusammen, dass ist unglaublich
-
nein, zeigt auch mobile Blitzer seit einiger Zeit an, kann man einstellen, ab und zu funktioniert es sogar, woher die Quelle ist für die Daten würde mich interessieren. Man sieht es dann auch an dem Symbol für den Blitzer
-
Wenn ich bei mir stehe und das mache, habe ich super Empfang, sei es im WLAN mit der App und auch d2
-
also ich habe es sehr oft das die Meldung kommt "Remotebefehl kann nicht ausgeführt werden", manchmal geht es und manchmal eben nicht, Hyundai halt, die Programmierer dort sind schon speziell. Aber Geld dafür später haben wollen, vorher beim Ford war das alles kein Problem.
-
verlink den Thread mal, ich habe es noch nicht gefunden, aber ich habe es auch an jeder Ampel das die Kamera vorne einschaltet, obwohl ich relativ weit vom Vordermann weg stehe
-
Nein
-
das würde ich machen, aber die Werkstatt ist 30 Kilometer entfernt und ich brauche einen Termin, da frage ich hier lieber nach und klemme notfalls die Stromversorgung einfach um, sollte jemand wissen, auf welche Sicherung es ideal wäre.