Bei mir kam immer noch kein OTA Update obwohl alles aktiviert
Beiträge von Phoenix1987
-
-
Hi zusammen, bin Besitzer eines Hyundai Tucson N-Line Hybrid Facelift 2025. Weiß hier jemand, wo ich die Einstellung finde, dass sich die Lautstärke des Radios automatisch absenkt wenn man einparkt, sprich die Sensoren besser hört?
Habe die Einstellung mal gesehen, aber finde sie absolut nicht mehr.
Danke
-
Also ihr schreibt alle was anderes als der Hyundai Händler der sagt es wird erst aktiv wenn man aus dem Fahrzeug draußen ist sie Tür schließt und abschließt.
Also wie gesagt wenn ich aus drucke und die Tür aufmache höre ich gar nichts und das Lenkrad lasst sich weiterhin bewegen.
Jetzt bin ich verwirrt
-
Fahre einen HEV N-Line Facelift aus 2025 mit Vollaustattung.
-
Hab heute mit dem Hyundai Händler gesprochen. wenn das FZG mit einem Keyless Go System ausgestattet ist wird die Lenkradsperre automatisch beim abschließen des Fahrzeugs aktiviert und löst sich auch automatisch wieder.
Wird erst aktiv wenn die Türen zu sind und das Auto abgeschlossen wird. Überprüfen kann man es nicht
-
Also ich höre weder etwas noch rastet was ein. Wenn sie Tür offen ist kann ich das Lenkrad nach wie vor noch bewegen. Also ich merke rein gar nichts von einem Lenkrad Schloss. Ist das bei euch auch so oder ist das ein Defekt?
-
Ok also muss ich einfach nur ausschalten und abschließen?
Kann ich das irgendwie überprüfen ?
-
Hallo ich fahre einen neuen Tucson n line m Hybrid.
Hat das Fahrzeug keine manuelle lenkradsperre? Ich drehe es bei links und rechts aber nichts passiert.
Haben das solche Fahrzeuge nicht mehr ?
Motor ist aus
-
Hallo ich fahre einen neuen Tucson n line m Hybrid. Ich habe 2 Profile erstellt für mich und meine Frau. Das Auto stellt auch die Sitze etc. Von alleine um. Was allerdings nicht funktioniert sind alle anderen Einstellung. Sie hat zb beim Laden des Smartphones Orange statt grüne Streifen, wenn ich das Auto neu starte sind es aber wieder die grünen. Auch die intelligente rekuperation funktioniert nicht die ist jedes Mal deaktiviert egal ob gast, Profil 1 oder 2. auch der begrüssungston ist jedes Mal wieder ab obwohl wir ihn ausstellen. Hat jemand eine Idee, warum das Auto das nicht speichert ?
-
Hallo ich fahre einen neuen Tucson n line m Hybrid. Ich habe 2 Profile erstellt für mich und meine Frau. Das Auto stellt auch die Sitze etc. Von alleine um. Was allerdings nicht funktioniert sind alle anderen Einstellung. Sie hat zb beim Laden des Smartphones Orange statt grüne Streifen, wenn ich das Auto neu starte sind es aber wieder die grünen. Auch die intelligente rekuperation funktioniert nicht die ist jedes Mal deaktiviert egal ob gast, Profil 1 oder 2. auch der begrüssungston ist jedes Mal wieder ab obwohl wir ihn ausstellen. Hat jemand eine Idee, warum das Auto das nicht speichert ?