super
Antwort....Genau wie bei mir
....
Viele Grüße aus Dresden....
super
Antwort....Genau wie bei mir
....
Viele Grüße aus Dresden....
das glaube ich....!! Ich weiß nicht warum sie mir nicht's gesagt haben...
.
Sprachlos.....und meiner 800 bis 1000€.
Ich war gestern bei meinem Freundlichen Händler ( Frau,sehr freundlich) wegen dem neuen Navi..Die angegebene Teilenummer ist Ok, aber das Gerät gibt es NICHT als Zubehör ( noch nicht... ) .
Ich werde informiert sobald es verfügbar ist, mit Preis und vieleicht im Tauch....
Tino aus DD
.
Ich habe das "neue" Navi ( Android/ Car Play ) heute Bestellt, lieferbar mit Preis im Mai.
Werde weiter berichten.....
TINO aus DD ![]()
Ich habe es auch gemacht....neues Update. Top...
Aber jetzt, das Dumme.... mein Freundlicher Händler hat mich Angerufen ( Frau ) ,
Ich könnte sofort ein neues Navi/ Radio Update bekommen , ich war am Telefon Sprachlos. Ich soll vorbei kommen, 30min warten , bei Kaffee u. Keks. und es wäre erledigt.
Was mache ich jetzt..... spätesten beim Räder wechseln sehen sie es.....
Schönes WE. Tino
Nach 2 weiteren Anrufe vom FH , war ich heute da. Herzlichen Empfang .....
, 25min gewartet und das " neue Update " war erledigt.!!!! Und jetzt der Hammer..? Sie haben es nicht mitbekommen oder nicht's gesagt saß das neue Update schon drauf war.
. !
Aber ich glaube sie waren alle überrascht, was ich alles über das "neue " Navi ( mir Android/ Car Play wusste. ![]()
. !!
Gruß Tino aus DD
Unter #260 schreibt jemand, dass die Hyundai App mit 7.0 noch funktionierte, mit 7.1 aber nicht mehr.
Ich habe ein Samsung Note 8 , 7.1.1. es geht mit der App...super!!
Aber bringen tut das auch irgendwie nix .........
2.Bundesliga...gegen Dynamo Dresden ![]()
freu mich schon darauf......
Probiers mal damit ... http://www.chip.de/downloads/T…verkleinern_27755921.html
Sollte bedenkenlos funktionieren.
Photo Editor 3.0.1. , benutze ich auf Handy und Tablet . Geht super...
Ich habe es auch gemacht....neues Update. Top...
Aber jetzt, das Dumme.... mein Freundlicher Händler hat mich Angerufen ( Frau ) ,
Ich könnte sofort ein neues Navi/ Radio Update bekommen , ich war am Telefon Sprachlos
. Ich soll vorbei kommen, 30min warten , bei Kaffee u. Keks. und es wäre erledigt.
Was mache ich jetzt..... spätesten beim Räder wechseln sehen sie es.... ![]()
.
Schönes WE. Tino
Bist du dir da ganz sicher. Wenn ich danach suche, finde ich immer unseren LG LAN5020EHTL...
Ausgage von meinem Freundlichen Händler.... , mehr kann ich nicht sagen...