Seltsam,aber die Frage hat sich Mirko ja auch schon gestellt.... warum hab ich den serienmäßig schon drin?
da hast du einen Hyundai Tucson aus den USA , da ist es Serie.. Oder..?? Keine Ahnung....Sprachlos...
Seltsam,aber die Frage hat sich Mirko ja auch schon gestellt.... warum hab ich den serienmäßig schon drin?
da hast du einen Hyundai Tucson aus den USA , da ist es Serie.. Oder..?? Keine Ahnung....Sprachlos...
Die hier im Forum gekaufte US-Konsolenabdeckung heute
Montiert, sieht richtig super aus, hochwertiger
.
Den Orginal Hyundai Center Lautsprecher wird mir im Januar von ACR-Dresden eingebaut. Top.
Viele Grüße aus Dresden....
zur Info: Der Center Lautsprecher wurde NICHT eingebaut, mir wurde gesagt " Das geht LEIDER NICHT " was natürlich sehr enttäuscht ist. .
Aber ein Paar Fotos habe ich noch..
P.S. das 3. Foto ist nur ..." so würde es aussehen "
TF71 danke für die Bilder. Kann man im Rückspiegel beim Videoaufzeichnung noch etwas von hinten sehen?
Das ist auch sehr wichtig. Ich gehe davon aus , dass die Wiedergabe man abschalten kann, oder..?
man kann den Spiegel auch aus machen, ohne Aufnahmen.
Was meinst Du mit " hinten sehen "
Die Kamera für hinten habe ich NICHT VERBAUT, brauche ich NICHT.
Foto 1 , kleines Bild
Foto 2 , Kamera aus
LG Tino
noch ein Foto , nicht so einfach ein gutes Foto zu machen, da könnt ihr wieder meckern .
Das mit dem Dauerplus, ist meine Schuld...( Datum und Uhrzeit bleibt NICHT ) werde ich noch ändern.
ein Foto bei Dunkelheit....
ja ,das ist sie. Kein GPS. soweit ok...ich habe sie nur falsch angeschlossen, habe vergessen ein Dauerplus zu legen. Muss ich noch ändern .
Fotos kommen noch.....
Alles anzeigenHabe ich bestellt, ist schon unterwegs .Ich hoffe das es kein Fehlkauf ist ,
.
( wie mein Android Navi ) aber ich wage wieder den Kauf ins Ungewisse .
Was soll's.....
Ich werde berichten.....
P.S. Einbau macht mir mein Hyundai Händler, für fast kostenlos . Er ist selbst gespannt wie die Spiegel Dashcam Funktioniert....
LG Tino
Spiegel Dashcam erhalten und heute verbaut. ( hat mir mein Sohn ) gemacht . Super. !!!!
Menüs sind in Deutsch, viel Einstellungen möglich.
Die dazu gelieferte Heckcamera habe ich NICHT verbaut .
Ich werde die Dashcam ausführlich Testen und berichten.
( 11.8. Urlaubsfahrt nach Kroatien )
Tino
P.S. ich versuche bessere Fotos zu machen.....
Heute hatte ich meinen ersten Service. KM Stand- 18000 . War schon lange fällig..laut Anzeige.
Ölwechsel und Sicherheitscheck ( Urlaub- Check ) .
Alles i.o. Keine Probleme, Top.
Preis : 145€
Tino aus DD
Hier habe ich was https://de.aliexpress.com/item…-url%3A1007.13339.99728.0
Habe ich bestellt, ist schon unterwegs .
Ich hoffe das es kein Fehlkauf ist , .
( wie mein Android Navi ) aber ich wage wieder den Kauf ins Ungewisse .
Was soll's.... .
Ich werde berichten.....
P.S. Einbau macht mir mein Hyundai Händler, für fast kostenlos . Er ist selbst gespannt wie die Spiegel Dashcam Funktioniert....
LG Tino