Ich habe seid 01.01.20 ,nur noch Teilkasko/Haftplicht beides 390€ im Jahr. ( Vollkasko bei mir immer NUR für 3 Jahre. )
Beiträge von Rucksack71
-
-
Seid dieser Woche habe ich neues Handy , S20 Ultra 5G.
Verbindung mit WLAN und Bluetooth kein Problem, super schnelle Verbindung.
Schöne Corona
freien Sonntag....
Tino
-
wer seine Radio Logos behalten möchte, sollte auf die Firmwareaktualisierung verzichten
stimmt nicht ganz , nach dem Update mache ich die Radio Logo, s wieder drauf. Schon 3 gemacht...alles perfekt
-
Mega Geil.....
-
-
5 Jahre Garantie, dann kommt ein neuer Tucson... mache ich immer so....
-
https://www.zymexx.de/produkt/maxsensor-rdks-sensor-mx001a-fuer-hyundai-tucson-tl-tle/
Ich wollte auch mal 20 Zoll , aber dann anders überlegt.
Dazu hätte ich diese gekauft.... -
Das glaube ich Euch nicht.
Kein Fahrzeug, welches in Gebrauch ist, hat nach > 2 - 3 Jahren gar keinen Rost.
Es sei denn es wird alle paar Wochen rundherum konserviert.
Flugrost und ein paar rostige Schrauben wäre ja auch normal und OK, aber bei Tucsonwassonst sieht das m.E. ein wenig schlimmer aus. So etwashat nichts mehr mit Flugrost zu tun, sondern das geht schon tiefer und gehört beseitigt. Das sollte jede Werkstatt erkennen und somit dann auch aktiv werden.
So etwas kommt auch nicht von heute auf morgen und daher wäre auch die Frage wann das Fahrzeug zuletzt in der Werkstatt war. Tucsonwassonst hatte ja geschrieben: "Enttäuschend ist die Tatsache, dass meine Hyundai Werkstatt bei den Garantiedurchsichten kein Wort darüber verliert."
Wenn der letzte Werkstattbesuch ggf. erst ein paar Wochen, oder vielleicht 2 - 3 Monate zurückliegt, dann würde ich die Werkstatt sicherlich auch fragen warum sie diesbezüglich untätig geblieben ist.Der TÜV sagt nur dann etwas zum Thema Rost wenn dadurch die Sicherheit bzw. Straßentauglichkeit beeinträchtigt wird, bzw. nicht mehr gegeben ist. Dann ist es aber meistens schon zu spät
und solange würde ich sicherlich nicht warten bevor ich etwas gegen den Rost unternehme.
VG JimIch werde beim Räder ( April ) wechseln beim
, Fotos machen.....
Das ist ja wieder ein Thema was ins unendliche gehen wird....
-
Mein Tucson ist von 11/2016 KEIN ROST....nirgendwo
-
Seid 31.1.17 , viiiieeeellllll Urlaub u.Arbeitsweg....