Beiträge von dvdfan-66

    Habe ich heute morgen eingebaut - funktioniert einwandfrei! 29€ (51,00 € inclusiver Schiebedachsteuerung - Einfuhrumsatzsteuer wurde nicht fällig) hat es mich gekostet + 3 Stunden Einbau.Nachdem wir den Tucci 4 Wochen haben, war das das einzige Manko...


    Ich habe den Einbau dokumentiert und werde es dieses Wochenende im Forum hochladen

    Hallo,


    hat es denn geklappt mit dem Hochladen der Dokumentation?
    Wenn ja, wo finde ich sie?


    Viele Grüße aus dem Saarland

    Danke für diese ersten, guten Hinweise.
    Ich hatte mir von einem Händler ein Angebot machen lassen, Einbau einer Axton A480DSP, Austausch der vorderen Lautsprecher, Subwoofer im Kofferraum.


    Für das Einmessen des Systems hat er einen halben Tag veranschlagt, das sei nötig, um das Optimum aus dem DSP herauszuholen.


    Ich werde diese Schritte allerdings noch nicht machen, habe mich jetzt erst einmal für den A580DSP entschieden, Einbau wird selber gemacht, alles weitere kommt
    Schritt für Schritt, wenn ich mit dem ersten Schritt noch nicht zufrieden sein sollte.



    Gruß
    Olaf

    Ich hänge mich mal hier an, in der Hoffnung, dass jemand dazu noch was zu sagen hat.
    Bekomme heute den AXTON A580DSP per Post und werde mich direkt an den Einbau machen.
    Schön wäre in der Tat, wenn jemand professionell eingemessene Werte für den AXTON hier posten könnte.


    Viele Grüße aus dem sonnigen Saarland