Das ist eine Sonderausstattung
und muss beim Kauf dazu bestellt werden,
Nur mit einem Abo lässt sich das nicht realisieren.
Ah Okay, danke für die Aufklärung
Das ist eine Sonderausstattung
und muss beim Kauf dazu bestellt werden,
Nur mit einem Abo lässt sich das nicht realisieren.
Ah Okay, danke für die Aufklärung
Alles anzeigenHi,
ja haben es beim NX FL.
Mit nem aktuellen Appel Gerät super das Ultra Wide NFC oder wie das heisst hat.
Mit nem älteren Samsung, z.B. S23, was nur NFC hat, nicht ganz so komfortabel, aber es klappt.
Ob es den Aufpreis wert ist .... bin mir da auch noch nicht ganz sicher.
VG
OIi
Vielen Dank für die Rückmeldung.
ich habe das Iphone 13 pro, also sollte eigentlich kein Problem sein.
Welches Abo braucht man dafür ?
Moin zusammen,
ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. Ich hätte eine Frage, und zwar würde ich gerne wissen, ob jemand hier schon Erfahrung mit dem digitalen Fahrzeugschlüssel gemacht hat, was Hyundai aktuell auf der Bluelink/myhyundai App wirbt.
Welches Abo muss ma haben, um es aktivieren zu können bzw. Ist diese Option auch beim Tucson Facelift verfügbar?
Ich freue mich über eure Rückmeldungen.
LG
Saad
[…]
Aber wenigstens hast du jetzt die Lite Version !! Mir geht’s ehrlich gesagt gar nicht ums Geld, vielmehr ums Prinzip. Die App hat mich sowieso nie richtig überzeugt. Bei Toyota C-HR zB hat man Funktionen wie vorklimatisierung usw.. und immer noch alles kostenlos.
Der Händler hat mich leider gar nicht darüber informiert. Daher bin ich davon ausgegangen, dass alle Funktionen kostenlos bleiben. Ich bin aber der Meinung, dass es zu der Zeit noch keine Abos gab. Das machen mittlerweile viele Hersteller so. Es betrifft aber meistens nicht die Bestandskunden, die vor der Einführung bereits die App hatten.
Nagut, danke für die schnelle Antwort und schönes Wochenende euch allen 👋🏽
Moin zusammen,
zu meinem Anliegen konnte ich keinen passenden Beitrag finden, daher versuche ich es mal über diesem Weg.
Mein Tucson wurde im Februar 2025 geliefert. Da hatte ich Bluelink und als Info stand, dass ich die App 10 Jahre kostenlos nutzen kann. Jetzt auf einem heißt es Abo abschließen, um Remote nutzen zu können ! Ist dies bei euch auch der Fall ? Es ist auch irgendwie voll die Verarsche, da ich das Auto schon hatte, bevor überhaupt dieses Abo-Modell ins Leben gerufen wurde. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und bedanke mich im Voraus.
Magst mir bitte verraten, wie du das gemacht hast? Ich habe dasselbe Problem und weiß bis jetzt nicht wie ich dies ändern kann. Ich danke im Voraus 🙏🏽
Ich habe den 2025 Vollhybrid N-Line
Moin, vielen Dank. Es gibt eine Einstellung wo man L pro KM bzw. KM pro L wechseln kann. Selbst ich habe sie jetzt gefunden