Beiträge von saadski

[…]

Aber wenigstens hast du jetzt die Lite Version !! Mir geht’s ehrlich gesagt gar nicht ums Geld, vielmehr ums Prinzip. Die App hat mich sowieso nie richtig überzeugt. Bei Toyota C-HR zB hat man Funktionen wie vorklimatisierung usw.. und immer noch alles kostenlos.

Der Händler hat mich leider gar nicht darüber informiert. Daher bin ich davon ausgegangen, dass alle Funktionen kostenlos bleiben. Ich bin aber der Meinung, dass es zu der Zeit noch keine Abos gab. Das machen mittlerweile viele Hersteller so. Es betrifft aber meistens nicht die Bestandskunden, die vor der Einführung bereits die App hatten.

Nagut, danke für die schnelle Antwort und schönes Wochenende euch allen 👋🏽

Moin zusammen,

zu meinem Anliegen konnte ich keinen passenden Beitrag finden, daher versuche ich es mal über diesem Weg.

Mein Tucson wurde im Februar 2025 geliefert. Da hatte ich Bluelink und als Info stand, dass ich die App 10 Jahre kostenlos nutzen kann. Jetzt auf einem heißt es Abo abschließen, um Remote nutzen zu können ! Ist dies bei euch auch der Fall ? Es ist auch irgendwie voll die Verarsche, da ich das Auto schon hatte, bevor überhaupt dieses Abo-Modell ins Leben gerufen wurde. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und bedanke mich im Voraus.