Bitte Friedhelm 😊
Beiträge von Matze86
-
-
😊👍🏼
Ja die Spiegel haben sich bei mir auch ausgeklappt wenn ich ans Auto komme (ohne zu öffnen). Ich habe die Funktion aber ausgemacht. Ich kann damit leben den Schlüssel immer dabei zu haben. War eine bewusste Entscheidung von mir gegen das Keyless go. 😊 Bereue es auch net. Aber ja der Schlüssel ist unnötig groß 😆
Grüße Matze

-
@ HD_Klaus
Ne ne das ist eine nur Möglichkeit. Ich habe meine Autoschlüssel immer dabei und öffne die Tür in dem ich auf den kleinen Knopf an Tür drücke. Dann ist dir Tür offen.
Hätte ich vielleicht dazu sagen müssen

-
Hallo joeich53,
mir musst du das nicht sagen. Ich habe nicht das Problem
Ich habe mir damals kein Keyless Go gekauft. Ich kann das Auto mit der Iphone-App öffnen und das reicht mir.Aber trotzdem danke

-
Mein Facelift N Line ist von 2025 und ich hätte ihn dazu bestellen müssen. Das heißt serienmäßig war er damals nicht dabei.
-
Ich hatte das bisher nur einmal auf einer Fahrt. Es war nicht kalt, 4 Leute saßen im Auto und es ist plötzlich aufgetreten. Da dachte ich mir oh jetzt hat es mich auch erwischt. Das ging dann so 10 min lang und dann auf der Autobahn war es weg. Und seit dem ist es nicht mehr aufgetreten.
-
-
-
-