Das habe ich auch.Manchmal dauert es aber oft schon nach ein paar Minuten.
Beiträge von Henning
-
-
Günstiger tanken. Das ist es was mich antreibt.
-
Ich sehe das genauso.
-
Auch ich hoffe ,fahre nur E10, das er lange hält .
-
Ich hab jetzt 4,5 Jahre E10 getankt, was soll ich sagen, er fährt, etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet.
-
Auch ich hoffe ,fahre nur E10, das er lange hält .
-
-
Ich hab jetzt 4,5 Jahre E10 getankt, was soll ich sagen, er fährt, etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet.
-
Stimmt es das er im Normal Modus auflädt? Und das man ab und an in den Sport Modus muss um den Kat frei zu brennen? Ich habe immer noch nicht raus wie ich in den Segelmodus komme. Am Anfang ging es automatisch im Eco Modus dann war Schluss. Egal ob aktuelle Fahrt , seit dem letzten Tanken e. t. c . fahre.
-
Alles anzeigen
Bei der Probefahrt eines Frontantriebs und den laufend durchdrehenden Rädern war mir sofort klar: es muss ein AWD sein!
Da spielt das Mehrgewicht und der höhere Verbrauch und auch die höheren Anschaffungskosten für mich keine Rolle.
Ich fand das wirklich fürchterlich. Muss dazu sagen, ich fahre schon seit sehr langer Zeit Allradautos. Aktuell auch noch nen GLK.
Zu den Reifen: ich denke 1mm Unterschied sollte keine allzu große Rolle spielen.
Das mit den laufend durchdrehenden Räder kann ich als Frontler bestätigen. Meine Frau sagte mir seit wann ich immer einen Kavalierstart hinlege. Denn die Vorderräder drehen bei Frontantrieb leicht durch. Da ich vorher Allrad hatte wurde mir das nicht bewusst. Ich bezweifele das ich mir nochmal einen Frontantrieb hole. Bei dem was ein Auto kostet kommt es auf 2000€ nicht an. Ob ein Allrad tatsächlich soviel mehr verbraucht bezweifle ich.